Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11758
Players nickname
Jusin Bell
Administrators nickname
Micheal Morell
Date
Dec 21, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/CgOv140

Justin Bell

Player
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
14
Hallo lieber Johnson, Hallo lieber Micheal,

Ich habe zu keinem Zeitpunkt meinen Account verkauft, verliehen oder ähnliches damit gemacht. Ich besitze auch keinen Twink der von mir genutzt wird. Ich lebe zusammen mit meinem Lebensgefährten (Enrico Russo; ID:15966, der ebenfalls bei Grand angemeldet ist und aktiv spielt. Ab und an ist ein Verwandter (Jason Summer, ID:46622) bei uns und spielt ebenfalls mit. Daher haben wir zeitgleich die selbe IP.

Ich hatte vor gut 4 Wochen Probleme mit meinen Rockstar Account. Beim Starten des Spieles über Rage wurde ich aufgefordert meine Sozial Club Daten im Rockstar Launcher einzutragen. Dies konnte ich aber leider nicht machen weil ich keine offiziellen Daten besaß. Als ich vor fast 4 Jahren angefangen habe mit Grand, habe ich GTA V über Steam gekauft und die Social Club Daten für Rockstar wurden automatisch erstellt. Nachdem ich Registrierung bei Rockstar mit der gleichen Email Adresse gemacht habe wie ich sie bei Steam habe, konnte ich mich zumindest im Rockstar Launcher anmelden aber das Spiel startete trotzdem weil eine neue Fehlermeldung vom Rockstar Launcher kam. Schlussendlich habe ich den ganzen PC neu aufgesetzt in der Hoffnung das dies was bringen wird. Leider Fehlanzeige. Also bin ich zum testen den letzten Weg gegangen und habe mich an einem Gaming Laptop meines Cousins (Jason Summer, ID:46622 ebenfalls 1.4 bekommen) mit all meinen Daten (Steam, Rockstar, Grand) angemeldet und dann kam ich auch wieder ins Game. Spiel geschlossen und wieder mit meinen Daten an meinem Computer angemeldet, Spiel ging wieder.

In diesem Sinne verbleibe ich Hochachtungsvoll und wünsche Allen besinnliche Weihnachtstage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
4,670
Hallo Justin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
4,670
Hallo Justin,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Handelt sich um eine Fehlsanktion welche ohne deine zusätzlichen Informationen fast nicht verhinderbar war.
Die 60-Tage-Bans wurden bereits aufgehoben und die Accounts mit permanenten Bans wurden eingereicht.
Ich werde dich hier nochmal informieren, sobald die Entbannung abgeschlossen ist.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
4,670
Entbannung abgeschlossen, entschuldige die Umstände.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom