Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
160663
Players nickname
Tasty Baconee
Suspect ID
204101
Date of violation
Dec 26, 2024
Time of violation
17:45
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jmyDdDIwVBNyx0kj4?invite=cr-MSxpaW8sMjEwOTU5NDU0LA

Tasty Baconee

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial: GTA V - Clipped with Medal.tv

Beschwerde Grund: 6.15, Fail-RP + OOC Talk von mir selbst

Was ist passiert?:
Ich fuhr zu meinen Beeten (noch nicht mal ne Leuchtpistole hatte ich dabei) um zu Düngen, sah meine Frau tot am Boden liegen. Kein Plan warum die ID: 157212 die Leiche schändigt und neben der Leiche liegt als wenn's ein Frühstücks-Buffet geben würde. Die ID: 204101 RDMt und beleidigt dann auch noch Sinnfrei und vor allem Sinnlos eine am Bodenliegende Leiche die er ohne RP-Hintergrund erschossen hat. Die Billyboys haben mich anschließend hochgeholt weil meine Zeit am ablaufen war damit man mich nochmal umknallen kann bevor der Krankenwagen kommt. ID: 204101.
Was soll ich dazu sagen? Die Leiche Trashtalken, RDMen, hochholen damit man mehr Zeit hat bis MD (Kill-Logs beachten ich wurde 2x umgeknallt) und dann auch noch die Leiche der Frau schändigen..
Bitte um gerechte Sanktion. LG

Tasty Baconee

Player
Player
Ich weiss es ist noch Früh am Morgen.. Aber du siehst ja in dem Beitrag selbst das ich mich zum OOC Talk bekenne. :) Überlesen? Rechtsschreibschwäche oder wo liegts Problem? Wovor hätte ich mich schützen sollen? Es lag meine Frau tot am Boden und Männer standen ohne Waffe um sie herum..? Du hättest dir sicher die Situation schon vorher denken können nicht wahr?.. :)

Bin auch raus aus der Diskussion.. no more words needed..
Allen einen frohen Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr !!! :)

PS: Wenn er nichts mit der Situation zu tun hatte dann bitte ich auch hier einen Warn im Forum zu Sanktionieren. Unbeteiligte haben nichts auf Fremde Threads nichts zu melden.

So.. Liebe Grüße an alle :)

Clay Oberhauptevskiyev

OBERHAUPTonTOP
Player
Sinnfrei/Sinnlos/Sanktionieren wird alles klein geschrieben, Rechtsschreibschwäche ein s zuviel, "auf fremdeN threads" (wird im satz auch klein geschrieben). Woher du weisst das ich nicht einer der Beteiligten bin kann ich mir auch nich erklären. Aber ja guten Rutsch und falls du noch mehr Nachhilfe brauchst, weisst du ja wo du mich findest. MfG Oberhaupt auf die 1

Jinzo Bankz

Trash Slayer
Player
Wo schändigt ID 157212 bitte irgend eine Leiche?
Die Person liegt weit genug weg und bewegt sich nicht. Dazu sagt Sie auch kein Wort.

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 248101 wurde bereits aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.15

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom