Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminjail für Fail-RP | Jacobsen Jannler 72485 | Admin: Oleg Promillo

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72485
Players nickname
Jacobsen_Jannler
Administrators nickname
Oleg_Promillo
Date
Dec 27, 2024
Time
0:30
Proofs
https://imgur.com/a/rvTCofA

Jacobsen Jannler

Player
Player
Sachverhalt: Ich befand mich in einer RP-Sotuation und plötzlich brachte man mich ins Admingefängnis. 2h Strafe bekam ich und als Grund wurde Fail-RP angegeben. Ich schrieb umgehend einen Admin an, wie es zu dieser Strafe kommt. Den Chatverlauf zwischen dem Administrator und mir habe ich angehängt. Mir und einem Freund wird vorgeworfen, einen Stuhl auf dem Highway platziert zu haben.

Ich möchte in dieser Beschwerde meine Tat nicht wirklich abstreiten. Es ist richtig, dass ein Stuhl auf dem Highway platziert wurde, jedoch war diese Habdlung RP bedibgt. Wird wurden auf dem Highway von Polizisten zum Anhalten aufgefordert und galten anscheinend als Tatverdächtige, weshalb uns gesagt wurde, wir sollen einen Moment warten. Wir platzierten Stühle auf dem Highway und nahmen Platz, um, wie befohlen, zu warten. Erst nach dieser RP-Situation war es uns möglich, die Stühle zu entfernen, was wir auch Taten. Ehe wir dies erledigen konnten, entfernte der Admin Promillo den Stuhl meines Freundes, während ich meinen noch selbst entfernen konnte. Ich sah, dass andere Spieler in die Stühle fuhren, woraufhin wir uns entschuldigten und Reparaturkästen anbaten. Leider habe ich keinen Clip von dieser Situation, weshalb ich diese ausführlich schildere.

Jedoch kam mir die Frage auf, auf welcher Grundlage wir nun bestraft wurden. Dem Administrator war es anscheinend nicht möglich, mir seinen Clip zu zeigen und die Unschuldsvermutung wurde leider ebenfalls missachtet.
Ich erlebe es häufig im RP, dass Leute mit ohne Grund töten, ich daraufhin einen Admin rufe, sogar noch auf dem Boden bewusstlos liege und der Täter neben mir steht, jedoch wird mir gesagt, ob ich einen Clip habe, da ohne einen Clip nichts zu machen ist.

Das Prinzip der Unschuldsvermutung funktioniert hier also hervorragend, in meinem Fall jedoch leider nicht, da kein Clip eines Spielers vorliegt, der diese Strafe rechtfertigt, was ich äußerst schade finde und es nicht einsehen, aus diesem Grund 2h meiner Zeit im Gefängnis zu verbringen, wenn ich einfach weiter hätte RP spielen können.

Ich bitte hier um Verständnis meiner Sicht der Lage und falls ein Clip existiert, würde ich diesen doch gern zu sehen bekommen.

Vielen Dank und entschuldigt die lange Nachricht

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Jacobsen,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat Korrekt Sanktioniert.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom