Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Peach Crass

Player
Player
OOC Informationen:

Vorname: Joline

Discord-Tag: joline5306

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):

• Möchte mit meiner Familie illegale Sachen machen z.b Schießen
  • Ich möchte Menschen helfen sowohl auch Events mit machen dürfen z.b Familien - Raids
  • Um unhöflich zu Patienten sein zu können und Behandlungen auch ablehnen darf

Ingame Informationen:

Name: Peach Crass

Reisepass Nummer (ID): 94945

Visumstufe: 19

Aktuelle Familie: Pearly (bin der Leader)

Aktuelle Organisation: L.S.M.D.

Rang von der Organisation: Rettungshelfer (Rang3)

Informationen zum Account:

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?

NEIN

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?

NEIN

Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?

NEIN

Persönliche Geschichte:

Also mein Name ist Peach Crass,

ich bin auf dieser Insel (3) vor 6 Monaten ungefähr eingereist habe viele Berufe ausprobiert: Taxifahrer, Holzfäller ,Bergfäller und Elektriker um mir was leisten zu können. Habe anfangs die Unterstützung bekommen von meinen Brüdern ich war auch in deren Familie bis Sie die Geschlossen haben wir haben in der Familie viele Events mitgemacht. Irgendwann dann habe ich meinen Ehemann Kyle Shadow kennengelernt mit dem ich auch bis heute noch verheiratet bin wir haben viel zusammen gemacht durch Ihn hatte ich einen Sinnes Wechsel wozu ich mich dann entschieden habe in der selben Gäng wie er beizutreten (Marabunter) nach dem die leider geschlossen wurde haben ich und mein Ehemann uns eine andere Gäng gesucht die Bolers . Im groben und ganzen haben wir zusammen fast alle Gängs ausprobiert außer (Vagos und Bloods). Nach dem ich aber auf das ganze hin und her Wechseln kein bock mehr hatte habe ich mich dazu entschieden beim MD anzufangen um mit Menschen zu arbeiten und Ihnen zu helfen.

Nach dem ich ein bisschen Geld verdient habe durch das MD und auch durch Fotos am Strandmarkt habe ich mir es leisten können eine Familie mit meinen Ehemann Kyle Shadow auf zu machen die wir auch gerade noch am aufbauen sind ich möchte auch dem nächst die nächsten Prüfungen machen fürs MD um einen höheren Rang zu haben und mehr für andere Menschen tun zu können. Ich möchte für mein Familie oder auch mit meiner Familie vieles tun sowohl wie Events anfahren oder auch z.b mal zusammen in die Arena gehen und Blödsinn bauen weswegen ich hoffe das Sie mir diesen Antrag genehmigen.

Mit freundlichen Grüßen

Peach Crass 94945

Aktuelle Situation:

Peach Crass arbeitet beim L.S.M.D als Rettungshelfer. Ist verheiratet mit Kyle Shadow und haben zusammen eine Familie die Sie gerade am Aufbauen sind.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:

• Illegale Waffen mitnehmen/Bekommen/Kaufen
  • Im Ghetto und HQ aufhalten dürfen
  • Bestechungsgeld annehmen während des Dienstes
  • Anbau/Konsum/Verkauf von Drogen (Drogenfeld)
  • Solarpaneel klauen
  • Waffen benutzen und damit auch schießen dürfen
  • Events mit machen

Flenny Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
- Strafenverlauf
- Deine Gesichte konnte nicht überzeugen

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom