1. Reallife Name: Florian
2. Alter: 23
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6-10
5. Discordname: tigerlp.
6. Nickname IC: Leon Kusch
7. Level IC: 19
8. ID: 106546
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Für die San Andreas Highway Patrol
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich konnte in meiner Zeit als Detective, HRM und K-9 viel lernen und fühle mich Motiviert das SAHP zu Leiten. Ich bin Organisiert und weiß wie man eine Truppe anführt und als Team fungiert. Daher möchte ich mich als Sheriff Bewerben.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
1. Mein erstes Ziel besteht daraus das ich dafür sorgen möchte dass das SAHP weiterhin eine der besten Organisationen bleibt und mit den anderen Organisationen gut Kooperiert um Verbrechen aufzuklären.
2. Das der zusammenhalt zwischen den einzelnen Units und und dem gesamten Team sich verbessert und das Mobbing keine Chancen mehr bekommt.
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Undersheriff of San Andreas: Christian Woonka
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Sheriff of San Andreas, Undersheriff, Deputy Sheriff und Secretary of SAHP.
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, habe ich.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich stimme den Regeln zu.
2. Alter: 23
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6-10
5. Discordname: tigerlp.
6. Nickname IC: Leon Kusch
7. Level IC: 19
8. ID: 106546
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Für die San Andreas Highway Patrol
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich konnte in meiner Zeit als Detective, HRM und K-9 viel lernen und fühle mich Motiviert das SAHP zu Leiten. Ich bin Organisiert und weiß wie man eine Truppe anführt und als Team fungiert. Daher möchte ich mich als Sheriff Bewerben.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
1. Mein erstes Ziel besteht daraus das ich dafür sorgen möchte dass das SAHP weiterhin eine der besten Organisationen bleibt und mit den anderen Organisationen gut Kooperiert um Verbrechen aufzuklären.
2. Das der zusammenhalt zwischen den einzelnen Units und und dem gesamten Team sich verbessert und das Mobbing keine Chancen mehr bekommt.
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Undersheriff of San Andreas: Christian Woonka
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Sheriff of San Andreas, Undersheriff, Deputy Sheriff und Secretary of SAHP.
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, habe ich.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich stimme den Regeln zu.