Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Elias Malibu

Player
Player
Vor- & Nachname deines Charakters: Jonas Epstein
Was hat dein Charakter schon alles erlebt? : Ich habe viele nette leute getroffen, razzias gemacht, raids gemacht, events gemacht
Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel? nich viel farmen und kontakte verknüpfen
Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation? Ja in der blackwater familie
Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert) : <
Mein Charakter, Jonas, wuchs in einer konservativen Umgebung auf, in der es kaum Raum für Selbstentfaltung gab. Schon früh merkte Jonas, dass er sich in seiner Rolle als Mann nicht wohl fühlte. Die starren Erwartungen der Gesellschaft fühlten sich an wie eine Maske, die er tragen musste, um akzeptiert zu werden.

Nach Jahren des inneren Konflikts und dem schmerzhaften Gefühl, nicht er selbst zu sein, hatte Jonas endlich den Mut, sein wahres Ich zu entdecken. Inspiriert von Menschen, die offen zu sich standen, begann er, seine Identität als Frau anzunehmen. Dieser Weg war alles andere als einfach, aber er war befreiend.

In der Welt von Los Santos sieht Jonas eine neue Chance, sein Leben so zu gestalten, wie er es immer wollte: als starke, authentische Frau, die nicht nur für sich selbst, sondern auch für andere ein Vorbild sein möchte.>
####################
Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?
Mit meiner neuen Rolle und den Möglichkeiten, die mir der Einstieg auf eurem Server bietet, erwarte ich, dass sich mein Leben im RP stark verändern wird. Ich sehe darin die Chance, meinen Charakter auf eine Art und Weise zu entwickeln, die sowohl spannende Herausforderungen als auch emotionale Tiefe mit sich bringt.
Durch die Interaktionen mit anderen Spielern werde ich in der Lage sein, einzigartige Geschichten zu erleben und Beziehungen zu knüpfen, die mein RP bereichern. Mein Charakter wird wachsen – sei es durch Freundschaften, Konflikte oder berufliche Herausforderungen. Ich freue mich darauf, in einer lebendigen Welt aktiv teilzunehmen, kreativ zu agieren und mitzugestalten.
Ich gehe davon aus, dass sich mein Alltag im RP abwechslungsreicher gestalten wird. Es wird Tage geben, an denen ich in großen Geschichten eine zentrale Rolle spiele, und andere, an denen ich mich auf kleine, aber feine Details konzentrieren kann. Jede Erfahrung wird meinen Charakter und seine Entwicklung prägen, und genau das macht für mich den Reiz eines solchen Servers aus.
Ich bin bereit, mein Bestes zu geben, um ein aktiver und verlässlicher Teil der Community zu werden
######################

Was erhoffst du dir?
Ich erhoffe mir, endlich die Chance zu bekommen, etwas Bedeutendes aufzubauen – sei es ein stabiles Leben, einen spannenden Job oder neue Beziehungen zu interessanten Menschen. Ich möchte mich in der Stadt einbringen, Teil von etwas Größerem werden und mit meinem Engagement sowohl für mich als auch für andere etwas bewegen.

Außerdem wünsche ich mir, neue Erfahrungen zu sammeln, die meinen Horizont erweitern, und mich in Situationen zu beweisen, die mich wachsen lassen. Am meisten freue ich mich jedoch darauf, Teil einer lebendigen und dynamischen Gemeinschaft zu werden, in der ich sowohl meine Stärken einbringen als auch Unterstützung finden kann, wenn es mal schwierig wird.

Kurz gesagt: Ich erhoffe mir ein Leben voller Abenteuer, Möglichkeiten und echter Verbindungen.
###########

Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters
Mein Charakter zeichnet sich durch eine Mischung aus Anpassungsfähigkeit und unerschütterlicher Entschlossenheit aus. Er hat ein scharfes Auge für Details und eine Fähigkeit, auch in hektischen Situationen ruhig und überlegt zu handeln. Dabei bleibt er stets freundlich, aber bestimmt, und ist immer bereit, sowohl zuzuhören als auch seine Meinung klar zu vertreten.

Eine weitere Besonderheit ist sein kreativer Umgang mit Problemen. Er denkt gerne unkonventionell und findet oft Lösungen, die andere nicht sehen. Trotz dieser Raffinesse ist er bodenständig und legt großen Wert auf Loyalität gegenüber seinen Freunden und Verbündeten.

Hinter seiner selbstbewussten Fassade steckt jedoch auch eine nachdenkliche Seite. Er ist tiefgründig, reflektiert viel über seine Entscheidungen und lernt aus Fehlern, um stets das Beste aus sich herauszuholen. Dies macht ihn zu einem vielseitigen, aber auch faszinierenden Charakter, der immer für eine Überraschung gut ist.
####################

Enzo Amari

Server Administrator
Server Administrator
Hi Elias,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
Enzo Amari
Bioverwaltung

Enzo Amari

Server Administrator
Server Administrator
Hi Elias,

Dein Antrag wurde aufgrund jüngster Vorkommnisse abgelehnt.

Liebe Grüße
Enzo Amari
Bioverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom