Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56814
Players nickname
Georg Schmidtke
Suspect ID
105821
Date of violation
Dec 27, 2024
Time of violation
19:28
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Gwxlo6anG6w

Mauro Fernandez

Konstantin ist nicht für PD geeignet
Player
Meiner Meinung nach haben beide was falsches gemacht er dürfte ja nicht fahren mit platten Reifen auch wenn er nur kurz gefahren ist, gefahren ist gefahren es sei denn das Gummi an den Rädern existiert noch und die PDler haben ihn eingesperrt sodass er keine Chance zum Flüchten hatte

Last edited:

Mauro Fernandez

Konstantin ist nicht für PD geeignet
Player
die reifen waren platt aber nicht das gummi also kann man damit noch sehr gut fahren und dann hat er sie um der ecke warscheinlich repariert weil man sonst nicht so schnell weg kommt weil das gummi dan weg wäre
Gutes Argument stimme ich zu hab mir den Clip wieder mal angeschaut und es sieht auch so nach aus das die PDler auch in der art UNRP oder POWERGAMING gemacht haben die haben ja ihn eingeschlossen damit er nicht fliehen kann

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Georg,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Georg,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 105821 sanktioniert.

Regelverstoß:
Unrealistisches Verhalten (UB)RolePlay-Regel
§1.10
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.Jail 120 Minuten
Begründung:
In dem Clip sieht man wie der Spieler mit der oben genannten ID mit platten Reifen flüchtet. Das ist unrealistisch und wird dementsprechend sanktioniert.

Des weiteren wird der Spieler mit der ID: 96359 sanktioniert.
Regelverstoß:
Power-Gaming (PG)RolePlay-Regel
§1.4
Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.Jail 120-180 Minuten
Begründung:

Durch die Barrikade, bzw durch den Zaun dem Spieler im dem Auto absolut jede Chance genommen zu flüchten. Auch wenn er es "geschafft" hat, ändert dies nichts an der Tatsache. Das ganze hätte man auch vernüftig mit Nagelband regeln können.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom