Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed No Interest in Project ID:199009 | Admin ID: 91249

Status
Not open for further replies.
Your ID
199009
Players nickname
Wade Blade
Administrators nickname
Daniel_Tired
Date
Dec 26, 2024
Time
01:20
Proofs
https://youtu.be/5vLlmc9J_DE

Grand_Com

Player
Player
Zu folgenden Geschehnis um sich einen Überblick zu verschaffen !

Video:

Also erstmal will ich mich mehr oder weniger für meine Emotionale Handlung entschuldigen, da ich wohl was geschrieben habe was man wohl nicht aussprechen darf ... Jedoch will ich euch allen Lesern mal ein Bild zeigen, von was für einem Team der Staat anscheinend unterstützt wird, weil man erstmals sagt ( Admin: Carti Lima ,, Moin, ich komme zu dir. LG Carti '') um 00:59 wo ich eine Minute davor um Hilfe gebeten hatte, also um 00:58 Uhr, weil es immer mehr eskalierte und ich dies vermeiden wollte, erstmal an die OOC mad talker die meine Leute beleidigt haben als ,,ihr Harz4 Rentner'' oder sonst was, was leider nicht mehr auf dem Video zu sehen/hören ist, weil es sonst zu lang wäre und die 5 Minuten überschreiten würde.
Ich sage mal so, wenn einer meint, meine Mutter oder sonst wen zu beleidigen, auf Internet Rambo zu spielen, soll er oder sie das tun, mich juckt sowas nicht, aber dieses Respektlose Verhalten gegenüber meinen Leuten Toleriere ich einfach nicht, ich kann sowas abhaben, aber meine Leute will ich sowas nicht zumuten, weil viele sowas vielleicht ernst nehmen etc. Ich kann von meinem Charakter sagen, dass ich sowas nicht mache und keinen eine Psychische Last auferlegen möchte, da jeder anders ist und wahrnimmt, von daher ich immer, ob es nun mal ein Spiel ist oder nicht, ich den gegenüber mir immer gleich anspreche ohne mich wirklich zu verstellen, führe ich mich selbst so wie ich auch bin (direkt, offen und ehrlich) in eine RP rolle, wo ich mir denke wir spielen am ende des Tages ein Spiel, wobei wir eigentlich spaß haben sollten und nicht als Community sich den Spaß gegenseitig verderben sollten, wo ich mich sowieso frage, wie hobbylos so ein Verhalten ist !
Hier wird in dem Server (von den Dienstleister) ein RP Server angeboten wo 10-15 % richtigen RP mal hin und wieder machen, und der Rest nur Gambo oder die Lücken der Staatsgesetze ausnutzen um andern auf den Sack zu gehen. Sie machen Stattdessen lieber mehrmals zu Tode fahren (VDM) suchen dich auf und machen dies wieder und wieder etc. weil sie wissen dafür kriege ich nur Admin Knast, als einen Bann wenn man OOC Mad ist oder einfach nur seine Meinung äußert.
Zudem muss ich sagen es gibt Regeln und Gesetze nicht ohne Grund sogar für die Admins, wo ich mir manchmal denke was soll die scheiße, wie in diesem Fall oder in den letzten Tagen etc.
Von denen wird abverlangt, dass sie jegliche Sachen aufgeben und ihre Seele keinen Bezug mehr auf den Staat haben darf, was wiederum bei vielen durch ihren Eindruck ein großer Wiederspruch ist von der Verhaltensweise bzw. Handlungen.
Ich weiß nicht ob solche Verantwortung euch manchen zu Kopf steigt oder woran es liegt, aber manche machen mir und vielen anderen eher den Eindruck, dass sie nur ihre Macht repräsentieren wollen / sind korrupt in dem sie Partei ergreifen (manchmal ohne die Sicht bei dem anderen zu holen), nur weil man sich vielleicht kennt, oder wissen einfach nicht ihren Job nicht richtig auszuüben und was das eine Verantwortung ist, als würden sie es einfach nur gerne wegen des Status machen.

Ich habe vielleicht emotional gehandelt und reagiert, wozu ich mich natürlich entschuldige, aber das hier anscheinend Kandidaten gibt die eher voreilig und rational handeln, ohne sich ein Bild von der Situation zu machen, ohne etwas Empathie mitzubringen was meiner Meinung nach der Job eines Admins ist, dass man erstens keine Partei ergreift, zweitens fair und gerecht handelt, überlegt ob emotional und rational zu entscheiden, sowie handeln, weil man meiner Meinung nach Empathie mitbringen muss, um den gegenüber zu verstehen, was sein wirkliches Problem ist oder sei und nicht gleich zu vor urteilen und ihm somit die Chance bietet sich zu erklären was das eigentliche Problem war, was in diesem Fall völlig untergegangen ist, da keiner zu uns kam und keiner geholfen hat und somit ihr nur in die Hände der Troller spielt und dafür sorgt, dass dieser Server sich immer mehr und mehr abbaut in dem ihr so ein verhalten von den anderen eher toleriert und stattdessen bei solchen Kommentaren wie von mir lieber reagiert ... dafür ein großen Applaus !

- Sie fingen an, indem sie sich bei einer anderen Angelegenheit einfach einmischten (ID: 209259 & 161502)
- ich bat um Hilfe
- Admin reagiert, aber kommt nicht = ESKALATION (es atmet sich aus)
- Troller nutzen dies aus und provozieren weiter
- Aussage von dem einen komischerweise ,,Du kannst bald nicht mehr weiter machen'' was mir nur noch mehr den Anschein gibt, dass ich hier mit meinen Vermutungen Recht habe und hier einfach kein Fairness mehr herrscht !
- Anschließen werde ich gebannt für 60 Tage, weil ich nicht am Projekt interessiert wäre, sagt mal was stimmt mit eurem IQ nicht ?
Würde ich sonst hier spielen? Ich spiele ganz sicher nicht wegen der Idioten hier auf dem Server die ihr nur noch mehr füttert, oder der Glücksspiele, oder sonst so ein unnötiger Mist !
Ich bin hier, weil es hier auch Vernünftige Leute / Admins gibt, woran ich weiter auch glauben möchte, denn das macht eine Community aus, um einfach gemeinsam Spaß zu haben, egal welche Seite oder welchen Weg man dort im Staat einschlägt !

ICH HOFFE, DASS EIN KOMPETENTER ADMIN MEIN FALL FAIR KLÄRT UND DIE 60 BANN AUFHEBEN KANN, WEIL ICH MEINER MEINUNG NACH NICHTS SCHLIMMES VERBROCHEN HABE UND EIGENTLICH HIER VIEL SCHLIMMERE DINGE GIBT ALS SOWAS WO DAS MEHR BZW: DEFINITIV EIN BANN WERT WÄRE !!!

Gibt mir von mir aus ,,Stumm'' wegen OOC Talk und Admin Knast, aber ich will ebenso Gerechtigkeit, dass Fair geurteilt wird und die anderen ebenso ihre Konsequenzen ziehen und nicht unbestraft bleiben !

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Wade,

aus Kulanz wird deine Sanktion auf insgesamt 14 Tage reduziert.
Sollte so etwas erneut vorkommen kann ein Permanenter Ban folgen.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom