Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ban weil jemand auf meinem account drauf war

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tyreis21313

Player
Player

ID: 4295​

Ingamename: Yuri Whakatangihan​

Warum wurdest du gebannt? (CHEATING) Jemand war auf meinem account in der zeit wo ich nicht gespielt habe, wo ich eben eingeloggt bin sehe ich das ich 9999 tage gebannt wurde​

Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage​

Wie lang läuft deine Strafe noch? 9999 Tage​

Wieso sollten wir dich entbannen? Ich habe nie auf diesen account gecheated, ich streite es nicht ab das ich schonmal gecheated habe. Troztdem würde ich mich freuen wenn ich wieder auf meinem main spielen kann, ich hatte auch nicht die absicht auf dem account zu cheaten, weil ich mit cheaten vor langem aufgehört habe und muss dazu sagen das es mir kein spaß macht. Liebe Grüße Jay​

Last edited:

Tyreis21313

Player
Player
Ich weiß das es ein Regelverstoß ist wenn jemand anderes auf meinen account spielt oder jegliches macht, ich entschuldige mich das ich meine daten eventuell rausgeben habe oder ich anders weitig meine account daten gezeigt habe, ich wüde mich wirklich freuen auf eine rückmeldung

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann
1.2 Der Inhaber ist für sein Account voll verantwortlich. Die Administration trägt keine Verantwortung für dein Account. Wenn der Zugang zum Account verloren geht (z. B. durch Hacking), wird dein Account mit denselben Strafen belangt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom