Sehr geehrte Bioverwaltung,
mit diesem Schreiben beantrage ich eine Biografie zu einem Bad-Cop.
Ich hoffe, Sie haben viel Spaß beim Lesen und freue mich auf eine positive Rückmeldung.
____________________________________________________________________________________________________________________mit diesem Schreiben beantrage ich eine Biografie zu einem Bad-Cop.
Ich hoffe, Sie haben viel Spaß beim Lesen und freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Name des Charakters: Pauli Baron
ID des Charakters: 81828
Visumsstufe: 7 oder 8
Organisation: LSPD
Familie: Die Daltons
_____________________________________________________________________________________________________________________________
Was hat euer Charakter schon erlebt?
-> Pauli hat bisher noch nicht viel erlebt. Er ist noch ganz frisch in der Stadt, wo er auch direkt zum LSPD gegangen ist, wo er gerade angestellt ist.
_____________________________________________________________________________________________________________________________
Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel? 🪪
-> Pauli ist gerade ein Beschäftigter des LSPD und arbeitet dort in der HR-Abteilung. Ansonsten macht Pauli auch nichts Besonderes, er hängt gerne mit Freunden ab und hat Spaß an seinem Leben.
Was ist deine Geschichte?
-> Paulis Geschichte ist noch nicht so lang. Er ist erst vor kurzem in die Stadt eingereist und ist direkt zum PD gegangen. Dort hat er zunächst die Laufbahn als Towing Officer eingeschlagen. Später hatte Pauli die Gelegenheit, sich als Rookie zu bewerben, was er auch tat, und jetzt ist er HR Officer.
Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen wollen?
-> Pauli würde gerne seine Art und Weise als Bad Cop ausleben. Das heißt, er würde gerne mit den TVs ernst sprechen, sie ab und zu mal beleidigen und Leuten helfen, die es nicht immer leicht haben, indem er Bestechungsgeld annimmt.
Wie ist seine Vorgeschichte die zu diesem Strang führt?
-> Pauli hat es zu so einer Strenge geführt, weil es immer wieder dazu kommt, dass er angeschnautzt wird. Deshalb hat er jetzt einen ernsthafteren Ton an den Tag gelegt. Dazu kommt, dass Pauli es satt hat, sich ständig beleidigen und anschreien zu lassen. Pauli würde die TV’s gerne einfach ab und zu laufen lassen, statt sie zu inhaftieren – ihm ist das zu viel Arbeit.
Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?
-> Nett/Lustig
-> Hilfsbereit
-> Kann aber auch Böse sein
->Kann gut Lügen
Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen? ╾━╤デ╦︻
-> Falsche Dienstnummer nehnen
-> Falsche Strafen ausstellen
-> Freilassen aus dem SG
-> interne Infos weitergeben