Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Killua Rosso | 31132

Rejected
Status
Not open for further replies.

Beju1400

Player
Player
🇩🇪 OOC Informationen
Vorname: Julian
Discord-Tag: beju1400
Deine Gründe, Transgender zu werden:

• Grund 1: Frauenquote erhöhen
  • Grund 2: RP aus anderer Sicht wahrnehmen
  • Grund 3: Mit meinem Mann heiraten

🌏 Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Killua Rosso
Neuer Vor- & Nachname Yuuki Rosso
Reisepass Nummer (ID): 31132
Visumstufe: 38
Aktuelle Familie + Status: Code 5 - Caller ( Rang 5 )

❌ Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
- Ja | Allg. 6.23 | 02.05.2023
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
-Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
-Nein
Biografie von Killua Rosso

📖 Geschichte:
"Die Reise zu mir selbst" Seit meiner Kindheit habe ich immer das Gefühl gehabt, dass etwas nicht stimmt. Es war nie die Welt um mich herum, sondern ich selbst. Als Kind passte ich oft nicht in die von anderen vorgegebenen Rollenbilder. Ich konnte nie richtig begreifen, warum ich mit "Junge" angesprochen wurde, obwohl ich mich immer eher als Mädchen fühlte. Die Welt um mich herum war gefüllt mit Erwartungen und Vorstellungen, die ich einfach nicht erfüllte – ich wollte nicht der Junge sein, den alle in mir sahen. In der Schule wurde ich oft belächelt, und die kleinen Versuche, mich selbst auszudrücken, stießen auf Ablehnung oder Spott. Also zog ich mich zurück. Doch tief in mir wusste ich, dass ich nicht derjenige war, den die anderen sahen. Ich fühlte mich fremd in meiner eigenen Haut, wie in einem falschen Körper gefangen. Die Jahre vergingen, und ich versuchte, mich mit der Vorstellung abzufinden, dass ich eben einfach ein "Anderer" war. Aber der Schmerz blieb, dieser unerklärliche Druck, der mich immer wieder an den Rand meiner eigenen Identität brachte. Es war eine qualvolle Stille, die mich umgab, die sich jedes Mal verstärkte, wenn ich versuchte, die Erwartungen der Gesellschaft zu erfüllen. Erst als ich erwachsen wurde, begann ich, mich ernsthaft mit meiner wahren Identität auseinanderzusetzen. Ich traf andere Menschen, die ähnliche Erfahrungen gemacht hatten, und erfuhr zum ersten Mal, dass es einen Namen für das gab, was ich fühlte: Transgender. Diese Erkenntnis war wie ein Befreiungsschlag – endlich konnte ich mir selbst erlauben, zu sein, wer ich immer war. Doch dieser Schritt war nicht einfach. Es gab Ängste und Zweifel, aber auch Hoffnung und eine unermessliche Erleichterung. Ich wusste, dass ich nun die Reise antreten würde, die mich zu meinem wahren Selbst führen sollte. Aber es gab noch viel zu tun. Die Vorstellung, offiziell den Schritt zu gehen, meine Identität rechtlich anzuerkennen, schien zunächst überwältigend. Würde man mich akzeptieren? Würde der bürokratische Prozess mir die Freiheit geben, zu sein, wer ich wirklich bin? Der Antrag war der nächste logische Schritt auf diesem Weg. Ich wusste, dass es mehr war als nur ein formeller Akt – es war ein symbolischer Schritt, ein Akt der Selbstermächtigung. Das Papier, das ich in den Händen hielt, war nicht nur ein Antrag. Es war ein Brief an die Welt, der mir erlauben würde, mich von der Person zu befreien, die ich nie war, und endlich die zu werden, die ich immer in meinem Inneren wusste, dass ich sein sollte. Es war keine einfache Entscheidung, diesen Antrag zu stellen. Aber ich wusste, dass ich es tun musste. Ich wollte mich nicht länger in den Schatten stellen, ich wollte nicht mehr in einem Leben leben, das nicht das meine war. Ich wollte die Erlaubnis haben, mich selbst zu lieben und die Liebe in meiner wahren Form zu empfangen. Der Antrag war also der Schritt, der mir ermöglichen würde, die Anerkennung zu bekommen, die ich für mich selbst und meine Identität verdient hatte. Ich füllte das Formular aus, meine Hand zitterte, als ich meinen neuen Namen und mein neues Geschlecht eintrug. Ich war nervös, aber gleichzeitig wusste ich, dass ich auf dem richtigen Weg war. Denn dieser Antrag war mehr als ein Papier – er war die endgültige Bestätigung, dass ich endlich die Freiheit hatte, meine Wahrheit zu leben. Als ich den Antrag schließlich abschickte, fühlte ich eine Welle der Erleichterung. Der Weg war noch nicht zu Ende, aber dieser Schritt war ein Meilenstein auf meiner Reise zu mir selbst. Und das Gefühl, auf meinem eigenen Weg zu sein, war das schönste Gefühl von allen.

⌛ Aktuelle Situation: Ich wohne mit meiner Familie Code 5 und meinem Ehemann Jonny Xwave zusammen und führe ein relativ ruhiges Leben.

🧬 Eigenschaften und Charakter

• Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
    -Stärke, Loyalität, Tapferkeit
  • Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
    -Loyalität, Hilfsbereit, Extrovertiert, Tapferkeit
  • Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
    Ich möchte viele Menschen kennenlernen und vor keinem zurückschrecken.
    Ich will Spaß haben und mich weiblich Kleiden können ohne ausgelacht zu werden.
    Diese beiden Leute haben mir sehr auf dem Weg zur Selbstfindung geholfen.

❤️ Danksagung: Ich möchte Danke an Jonny Xwave und Patrick XwaveOG sagen.
Diese beiden Leute haben mir sehr auf dem Weg zur Selbstfindung geholfen.

🥰 Letzte Worte:
Ich freue mich über euer Feedback und hoffe das ich in Zukunft eine Frau sein darf und damit das Roleplay fördern kann.
Vielen Dank für das Bearbeiten dieser Biografie.

Last edited: Wednesday at 10:18 PM

Select for moderation

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Deine Geschichte ist nich überzeugend und sie sollte selbst geschrieben sein.

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom