Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung zum Leader für die MG13 | Niqqo Uchiha 134737

Status
Not open for further replies.

Niqqo Uchiha

Player
Player
1. OOC Name: Nico
2. Dein OOC Alter: 23
3. Discord Name: ToxicVibeZz
4. Dein IC Name: Niqqo Uchiha
5. Deine ID: 134737
6. Visum Stuffe 86
Zusätzliche Informationen :
Online Zeiten: 5-10 stunden

1. Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Ich möchte Leader der Organisation werden, weil ich eine starke Vision für die Zukunft der Gruppe habe. Mit meiner Erfahrung im Rollenspiel und meiner Fähigkeit, Teams zu führen, möchte ich dazu beitragen, die Organisation auf das nächste Level zu bringen. Als Leader kann ich die Richtung vorgeben und sicherstellen, dass alle Mitglieder motiviert und koordiniert arbeiten. Ich möchte eine Organisation führen, die nicht nur respektiert wird, sondern auch ein Vorbild für andere darstellt. Zudem habe ich den Ehrgeiz, ein Umfeld zu schaffen, in dem sowohl die Mitglieder als auch das Rollenspiel selbst wachsen können.

3. Meine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
  • Bessere Kommunikation: Ich möchte regelmäßig Besprechungen und Briefings einführen, um sicherzustellen, dass alle Mitglieder über die Ziele und aktuellen Aufgaben informiert sind.
  • Organisierte Events: Ich plane, regelmäßig Events zu organisieren, um den Zusammenhalt der Mitglieder zu stärken und interessante RP-Möglichkeiten zu schaffen. Diese Events können auch dazu dienen, die Organisation im RP-Universum von Grand RP bekannt zu machen.
  • Förderung von Neuen Spielern : Ein Mentoring-Programm für neue Mitglieder könnte dazu beitragen, sie schnell in das RP einzuführen und die Qualität des Spiels insgesamt zu verbessern.
  • Strukturierte Hierarchie: Eine klare Struktur und Hierarchie innerhalb der Organisation, um sicherzustellen, dass jedes Mitglied seine Aufgaben kennt und weiß, an wen es sich bei Problemen wenden kann.
4. Was zeichnet Dich als Leader aus:
Ich bin ein motivierter, lösungsorientierter und empathischer Leader. Als jemand, der in der Vergangenheit bereits Verantwortung übernommen hat, weiß ich, wie wichtig es ist, ein Team zu führen, das sich gegenseitig unterstützt. Ich bin flexibel und gehe auf die Bedürfnisse meiner Mitglieder ein, während ich gleichzeitig die Organisation in die richtige Richtung lenke. Ich kann auch in schwierigen Situationen ruhig bleiben und klare Entscheidungen treffen. Ein gutes Leader sollte nicht nur Entscheidungen treffen, sondern auch als Vorbild für das Team dienen – und genau das möchte ich sein.

5. Konzept Deiner Organisation:
Meine Organisation wird auf den Grundwerten Zusammenhalt, Respekt und Ehrgeiz basieren. Wir werden uns auf Nicht legale Aktivitäten konzentrieren und dabei stets versuchen, unseren Einfluss im RP-Universum von Grand RP auszubauen. Unser Ziel ist es, als professionelle Organisation anerkannt zu werden, die nicht nur wirtschaftlich erfolgreich ist, sondern auch durch ihre Mitglieder und deren Engagement im RP glänzt. Wir werden die Mitglieder in verschiedene Abteilungen einteilen, damit jeder seine Stärken ausspielen kann, sei es im Management, bei Events oder in der strategischen Planung.

Rangkonzept:

12- Head of Mara

11- Vize

10- Asesor

09- Instructor

08- Turf Leader

07- Turfer

06- Sicario

05- Hombre

04- Asesino

03- Ladron

02- Miembro

01- Traidor

Abschluss Worte

Ich Hoffe ich könnte euch zeigen wie ich eine Orga führen würde und bei weiteren fragen stehe ich gerne zu Verfügung Liebe Grüße Niqqo Uchiha

Carti Lima

Curator Marabunta Grande
Server Administrator
Hallo Niqqo,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Marabunta Grande.

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Carti Lima

Status
Not open for further replies.
Top Bottom