Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bitte um Entschuldigung und Überprüfung meines Permanentbanns

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tyreis21313

Player
Player
ID: 4295
Ingame Name: Yuri Whakatangihan
Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde wegen Cheatens gebannt.
Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage (Permanent).
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9996 Tage.
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Admin-Team,

ich möchte mich aufrichtig für den Vorfall entschuldigen, der zu meinem
Bann geführt hat. Während eines Streams in meinem Familien Discord habe ich versehentlich meine Account Daten gezeigt, ohne es in dem Moment zu bemerken. Da ich danach einige Tage nicht online war, konnte ich mein Passwort leider nicht rechtzeitig ändern, um zu verhindern, dass jemand unbefugt Zugriff auf meinen Account erhält oder diesen missbraucht.

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich
niemals die Absicht hatte, meine Account Daten absichtlich weiterzugeben oder zu Cheaten. Es war ein unglückliches Versehen, und ich ärgere mich sehr darüber, dass es dazu gekommen ist. Ich habe bis jetzt auch keine Bans für Cheating auf dem Account bekommen.

Als ich mich wieder einloggen wollte, musste ich feststellen, dass mein
Account permanent gebannt wurde. Es tut mir wirklich leid, dass dies passiert ist, und ich verspreche, in Zukunft äußerst vorsichtig zu sein, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt.

Ich hoffe sehr, dass Sie meinen Fall noch einmal prüfen können und mir eine
zweite Chance geben.
Zurzeit habe ich nicht wirklich einen Main Account.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Jay

PS: Was ich auch noch sagen wollte ist das ihr auch die IPs Checken und gucken das ich nicht gespielt habe.

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom