Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5060
Players nickname
Nick Turtlez
Administrators nickname
Henry_Alvarez
Date
Dec 8, 2022
Time
00:00
Proofs
-

Nickito

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 9248 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

• Guten Tag, Liebes Administratoren Team
    Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll es ist jetzt etwas mehr als 2 Jahre her, seit dem ich gebannt wurde, um genau zu sein, es ist 751 Tage her, seit dem ich gebannt wurde von DE04 und ich hab mich in dieser Ernorm lagen Zeit sehr geändert ich weiß, was ich früher für ein massiven Fehler begangen habe und das man den nicht ungeschehen lassen kann und ich eigentlich mit diesen Konsequenzen leben muss dennoch stelle ich diesen Entbannungsantrag auf noch eine Chance zum Neuem Jahr zu hoffen. Wie ich schon gesagt habe ich war früher einfach nicht reif genug um zu verstehen, dass ich den Leuten die auf DE04 spielen den Spielspaß extrem ruinieren, tue und einfach mein Ding durchziehe, aber es war einfach nur sehr, sehr dumm damit angefangen zu haben! Und ich verspreche, dass ich nie wieder so einen massiven Fehler wie diesen hier begehen werde. Ich hoffe, ich könnte etwas bewirken mit diesem Antrag und würde mich wirklich sehr über ein Gespräch mit einem Administratoren freuen und eventuell eine Lösung finden. Wenn dieser Fall eintritt, dann bitte ich darum, mich über Discord zu kontaktieren, das ist mein Discord: clay1019
  • Ich danke schonmal im Voraus fürs Durchlesen und überlegen.
  • Mit vielen lieben Grüßen, Nick Turtlez!

Last edited:

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Turtlez ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags ist dieser abgelehnt.
Cheating wird nicht entbannt.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom