Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Permantenter Cheating Bann | 198761 | banned by Daniel_Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
198761
Players nickname
Lionel_GotBlessed
Administrators nickname
Daniel_Tired
Date
Dec 5, 2024
Time
15:21
Proofs
https://imgur.com/a/W3o1JvC

Lionel Forumkrieger

Player
Player
Sehr Geehrter Roberto Fire,

Ich schreibe diesen Antrag weil ich meiner Fehler die ich begangen habe zu tiefst bereue und auf eine 2. Chance in Grand Roleplay hoffe. Ich entschuldige mich aufrichtig dafür mich auf einer Seite Registriert zu haben die dass Cheat Programm 1337 verkauft. Ich selber habe nie einen Cheat-Key Besessen / Gekauft. Sowohl habe ich mir auch nie dass Programm um auf Grand Roleplay zu Cheaten nie runtergeladen. Ich habe mich auf dieser Seite aus Neugier registriert und bereue es im Nachhinein sehr. Ich habe meinen Computer zurückgesetzt um alle möglichen Dinge die mit Cheating zu tun haben nichts zu tun haben. Ich selber habe meine Zeit auf Grand RP sehr genossen und habe ausschließlich zulässige Waffenskins und Reduxe benutzt. Außerdem habe ich bereits mehrmals eine Bewerbung als Administrator abgeschickt um den Server sicher zu halten. Ich hoffe auf eine 2. Chance und verspreche für immer und ewig alles zu tun um so etwas zu vermeiden und weiterhin Qualitatives RP zu machen. Ich danke ihnen für die Zeit die sie sich genommen haben um meinen Entbannungsantrag durchzulesen und auszuwerten. Ich wünsche ihnen weiterhin einen schönen Tag und Freue mich auf eine Antwort.

Vielen Dank noch einmal ~ Lionel GotBlessed | 198761

Status
Not open for further replies.
Top Bottom