Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19875
Players nickname
Ben Ciano
Suspect ID
76574
Date of violation
Dec 29, 2024
Time of violation
00.00
Proofs
https://youtu.be/TJZhP9bIXHc?si=pV-JjsSZeo4BdEdn

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Ben,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Ben,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 76574 sanktioniert.

Regelverstoß:
Power-Gaming (PG)RolePlay-Regel §1.4Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.Jail 120-180 Minuten

In Summe erschließt sich mir nicht ganz, warum du ausgerechnet an dieser Stelle so auf ihn schießen musstest. Wäre hier tatsächlich nicht ein entsprechender Grund gegeben, der aber auch wirklich nur scharf da gewesen ist und nicht vollumfänglich eindeutig, so wäre das für dich dann eine Deathmatching Sanktion geworden. Bitte spiele das in Zukunft deutlicher aus. Die Begründung "ich geb mich doch nicht mit solchen Idioten ab" ist hier definitiv nicht ausreichend. Zumal hier ja von deinen Kollegen eine RP Situation ausgespielt wurde und sogar Hinweise gegeben wurden, wo und wie er den Reisepass finden kann, zumindest wurde gesagt, dass er mal in Ruhe gucken soll. Da empfinde ich es als deutlich kontraproduktiv hier den Spieler einfach umzuschießen.
Grundlegen der Nichtsanktionierung deienrseits ist, dass ich hier nicht die vollständige RP Situation nachvollziehen kann. Der Spieler mit der o.g. ID ist herzlich eingeladen die vollumfängliche Situation einzureichen, um hier eine entsprechende Bewertung im Sinne des §1.5 RpR vornehmen zu können. Das sind scharfe ermahnende Worte !

Klar ist aber - einen Reisepass hat man als Spieler immer dabei. Das ist eine systemseitige Vorgabe. Den Reisepass nicht vorzeigen zu können ist hier ein klares Powergaming.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid

Status
Not open for further replies.
Top Bottom