Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag | Allg. 6.23 | Kay Schwan 148811 | Admin: Arnold vonRichter

Status
Not open for further replies.
Your ID
148811
Players nickname
Kay Schwan
Administrators nickname
Arnold vonRichter
Date
Dec 15, 2024
Time
00:00
Proofs
Keine Gegenbeweise zwecks Einsicht

Kay Schwan

Player
Player
ID: 148811
Ingamename: Kay Schwan
Name des Administrator: Arnold vonRichter
Warum wurdest du gebannt: Allg. 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
46 Tage

Meine sicht der Bannung:
Ich war am Sonntag den 15.12.2024 auf das NG gelände gefahren um ein bisschen das Militär herauszufordern. Ich bin nach einer guten Verfolgungsjagt vom Gelände runter und habe dann Vor dem Gelände als keine Aussicht mehr auf Freiheit war, den F1er ( Combat Logging ) gezogen. Zu dem Zeitpunkt wurde ich von der NG Niedergestreckt und war am Ausbluten. Als ich wieder aufgewacht bin, war ich vor dem NG Gelände aber niemand war mehr anzutreffen. Von dort aus habe ich mich erneut Ausgelockt um in meinem Anwesen wieder Aufzuwachen. Erst dann habe ich gemerkt das es unter Bugabuse fällt, da ich damit die 5 Minuten auf dem Boden liegen umgehe. Ich habe aus den Konsequenzen gelernt, finde es aber nicht ganz gerecht mit 60 Tagen Bestraft zu werden.

Warum solltet ihr mich wieder entbannen?
Sehr geehrtes Server-Team,
hiermit möchte ich mich respektvoll um eine Entbannung bemühen und mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen.
Ich bin mir bewusst, dass ich mit meinem Verhalten gegen die Server-Regeln verstoßen und den Spielspaß anderer beeinträchtigt habe. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung. Es war nicht meine Absicht einen Fehler zu begehen und ich bedauere, dass es dazu gekommen ist.
Dieser Vorfall war eine Ausnahme, aus der ich gelernt habe. Ich bin fest entschlossen, mich künftig strikt an die Regeln zu halten und sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Sollte es erforderlich sein, bin ich auch gerne bereit, mich in einem Gespräch oder auf andere Weise für mein Fehlverhalten zu erklären.
Ich schätze den Server und die Community sehr. Der Server hier hat für mich eine besondere Bedeutung. Ich hoffe, dass Sie mir eine zweite Chance geben, um meinen Beitrag zur Spielwelt erneut leisten zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Kay Schwan | 148811

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Kay,

aus Kulanz wird deine Sanktion auf insgesamt 30 Tage reduziert.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom