Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
83127
Players nickname
Mia Blind
Suspect ID
77830
Date of violation
Dec 29, 2024
Time of violation
13:52
Proofs
https://youtu.be/voGzKvzKoWghttps://youtu.be/YZG-OGROto0

Emilia Henriksson

Player
Player
Hallo zusammen,

während ich privat auf dem Rückweg von der Bank zu meinem Haus (nähe Elektriker-Tankstelle) bin, begeht die ID 77830 DM.
In meinem eingereichten Clip ist deutlich zu sehen, wie mich die ID 77830 ohne Grund erschießt.
Ich habe meinen Clip vor Beginn des DM eingereicht, da man hier erkennen kann, dass ich nichts mit dem Spieler zu tun hatte.
Auch auf meinem Heimweg (zweiter Videobeweis) vom Krankenhaus, kommt der Spieler mit der oben genannten ID erneut und fährt mich diesmal ohne Grund an.

Zeitstempel DM: 00:43
Zeitstempel CR: 01:04

Liebe Grüße und eine angenehme Nacht noch.

Mia Blind​

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Mia,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Mia,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 77830 sanktioniert.

Regelverstoß:
Deathmatch (DM)RolePlay-Regel §1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

In der von dir eingereichten Beschwerde ist zu erkennen, dass du mit deinem Fahrzeug durch die Statd fährst. Der Spieler mti der ID welche oben genannt wird kommt zu dir gefahren und schießt dich in deinem Fahrzeug ab. Hierbei hat keinerlei RP stattgefunden und somit war definitiv kein ausreichender RP HIntergrund gegeben.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid

Status
Not open for further replies.
Top Bottom