Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22229
Players nickname
Ronnie Reiter
Suspect ID
83190, 109452
Date of violation
Dec 29, 2024
Time of violation
15:57
Proofs
https://youtu.be/TUoaKOHufks

Ronnie Reiter

Player
Player
Hi anbei zu sehen das ich hier zur Lokation "Kampf um den Schatz" fahre, da ich da gerade nur Ein Fahrzeug sehe fahr ich auch nach entsprechender vorbereitung rein.
Da steigen auf einmal Zwei Leute aus dem Fahrzeug und eröffnen auf mich das Feuer, schießen sich aber nicht gegenseitig an.
Deswegen fordere Ich eine Pov Ansicht vom Event um zu sehen ob es wirklich ein Team ist.
TS:0:30

Philipp Hansen

Player
Player
Hi anbei zu sehen das ich hier zur Lokation "Kampf um den Schatz" fahre, da ich da gerade nur Ein Fahrzeug sehe fahr ich auch nach entsprechender vorbereitung rein.
Da steigen auf einmal Zwei Leute aus dem Fahrzeug und eröffnen auf mich das Feuer, schießen sich aber nicht gegenseitig an.
Deswegen fordere Ich eine Pov Ansicht vom Event um zu sehen ob es wirklich ein Team ist.
TS:0:30
der revo sieht schon lang aus nh

Percy Wish

Server Administrator
Server Administrator
Servus Ronnie,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße, Percy Wish

Percy Wish

Server Administrator
Server Administrator
Servus Ronnie,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Bei mir hängt der Clip tatsächlich bei 0:41 kurz. Außerdem passt der Ton oft gar nicht zum Spiel, daher muss ich ihn ablehnen. Ich bitte dich einen Clip ohne diese Fehler einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Percy Wish

Status
Not open for further replies.
Top Bottom