Hey Liebe Admins, ich wurde für 120 Minuten gemutet aufgrund von Clubchat Abuse von Monika Tired I 186992 . Hiermit würde ich mir wünschen nochmal darüber zuschauen, da ich es so nicht korrekt finde. Folgende Situation ich wurde heuteam 29.12.2024 um 15:54 ca. gemutet, aufgrund folgender Nachricht im Clubchat "gerne leon". Das war meine Antowort auf folgende Nachricht im CLubchat ich zitiere "FIck den Hurensohn der Malf Goil ins Sg gebracht hat ihr dummen Fehlgeburten". Genau das war die Nachricht die dort reingeschickt wurde 1zu1 meine Antwort war legentlich "gerne leon". Meine Nachricht bestand aus 2 Wörtern und hat keinen Menschen gestört, war weder Respektlos noch beleidigend. Und für diese 2 normalen wörter bekomme ich 2 Stunden bzw. 120 Minuten Mute, das ist völlig unverhältnismäßig und maßlos übertrieben. Wenn es dennoch laut ihnen ihre Richtigkeit hat, was ich sehr bezweifele, sagt mir doch gerne bescheid und erklärt es mir einmal. Ich verstehe das dass nichts mit dem Club zutun hat, aber für 2 Wörter 120 Minuten sind einfach übertrieben und unverhältnismäßig, andere Leute schreiben da durchgehend N- und H- Wörter ohne ende die sollten konsequenzen bekommen aber das ich da ein Mute bekomme ist so einer Unverhältnismäßig.
Dennoch Vielen Dank für ihre Arbeit und Mühe.
LG Marlo Loco.
Dennoch Vielen Dank für ihre Arbeit und Mühe.
LG Marlo Loco.