Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
106472
Players nickname
Peter_Schnite
Suspect ID
79585
Date of violation
Dec 29, 2024
Time of violation
17:15 Uhr
Proofs
https://youtu.be/WQSD9emQMfM

Peter104

Player
Player
Alleine schon wo du sagst, dass Tim Rambo nicht reden kannst ist so respektlos und wann habe ich deine Eltern erwähnt????

Momo28259

Player
Player
Alleine schon wo du sagst, dass Tim Rambo nicht reden kannst ist so respektlos und wann habe ich deine Eltern erwähnt????
Habe ich ja nie gesagt meinte nur das ich nicht mit ihm klar komme sondern weil wir uns nicht vertragen. Sowie das du einfach murmelst, ist abartig schäm dich.

Peter104

Player
Player
Habe ich ja nie gesagt meinte nur das ich nicht mit ihm klar komme sondern weil wir uns nicht vertragen. Sowie das du einfach murmelst, ist abartig schäm dich.
Sieh dir doch einfach mal den Clip an, da sagst du im Anwaltsraum, was ich oben schon geschrieben habe, aber mit dem Thema hören wir mal lieber auf, weil ist schon echt abartig, wie man so sein kann.

Percy Wish

Server Administrator
Server Administrator
Servus Peter,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße, Percy Wish

Percy Wish

Server Administrator
Server Administrator
Servus Peter,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Da dein Clip 11:30 min geht, benötige ich bitte Timestamps. Ich bitte dich einen neuen Thread mit Timestamps einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Percy Wish

Status
Not open for further replies.
Top Bottom