Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader des LifeInvaders | Dean Osaurier | 178397

Rejected
Status
Not open for further replies.

Dean Bloblo

Player
Player
Moin,

Einmal zur Gliederung:

1. Information
2. Warum möchte ich Leader der Organisation werden
3. Vorschläge zur Verbesserung der Organisation
4. Was Zeichnet mich aus
5. Schlusswort

1. Information

OOC Name: Dean
OOC Alter: 20
Discord Name: coco01547
IC Name: Dean Osaurier
IC ID: 178397

2. Warum möchte ich Leader des LifeInvaders werden?
Da meiner ausgeprägten Spielzeit über das letzte Jahr wo ich auch eine lange Zeit selbst Mitarbeiter und Ausbilder des LifeInvaders war, konnte ich viel Erfahrung und auch Menschenkenntnis mitnehmen. Diese würde ich nun gerne weitergeben und auch Neueren Spielern die Chance auf richtige Einweisung und Hilfestellung in allen Bereichen gerne ermöglichen.
Ich bin selbst überzeugt von mir, dass ich die Erfahrung und die Geistige reife dafür habe nun die Verantwortung in meine Hände zu nehmen.

3. Vorschläge zur Verbesserung der Organisation
Wie in Punkt 2 Beschrieben möchte ich auch das Rollenspiel des Servers gerne fördern und zeigen wozu das LifeInvader Team fähig ist, (Events, Schnelligkeit, Ordentlichkeit)
Ich bin bereit persönlich mit den Mitarbeitern Persönliche Meetings zu halten um auf Fehler hinzuweisen um das Best mögliche aus jedem einzelnen rauszuholen, denn jeder hat die Chance verdient ein Teil von etwas zu sein.

4. Was Zeichnet mich aus
Wie schon erwähnt habe ich durch meine Erfahrungen viel Wissen angeeignet, was ich gerne teilen möchte und was mich als Leader sehr gut auszeichnen wird.
Ich stand viel im Kontakt mit früheren Leadern wodurch ich den Ablauf gut kenne und mich schnell einleben werde, um schnell den Spielern des Staates meine Verbesserungsvorschläge zu bieten.

5. Konzept
Als Rang Konzept würde ich das bestehende übernehmen, da ich dem nichts auszusetzen habe.
dort ist alles detailliert und übersichtlich beschrieben, so dass man es leicht versteht.

6. Schlusswort
Hier möchte ich mich einfach bedanken, dass ihr euch die Mühe gemacht habt meine Bewerbung durchzulesen, ich hoffe ich konnte euch hiermit überzeugen und Wüsche euch allen ein Frohes neues Jahr.

LG Dean

-AKA Dean Osaurier

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Dean!

Wir bedanken uns für deine Bewerbung und dein Interesse am Liveinvader.
Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.

Solltest du in der Zwischenzeit Fragen haben, melde dich gerne bei mir.
Discordtag: paul_der_gaul

Mit freundlichen Grüßen,

Jonny Kkese & Paul Flair

Jonny KKese

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Dean,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Deine Bewerbung konnte leider nicht überzeugen.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Jonny Kkese und Paul Flair​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom