Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag | Permanenter Ban Allg. 1.6 | 5430 | Roberto Fire

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5430
Players nickname
Symba Buu
Administrators nickname
Fabian Grace
Date
Nov 12, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/2NFGm0k

Symb4

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP-Team,

vor 43 Tagen wurde ich aufgrund eines Verstoßes gegen die Regel ALLG 1.6 permanent gebannt. Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und mein tiefes Bedauern zum Ausdruck bringen.

Ich habe gegen die Regeln verstoßen, jedoch war mir in diesem Moment nicht bewusst, dass mein Verhalten gegen das Regelwerk verstößt. Ich habe mich inzwischen intensiv mit den Regeln auseinandergesetzt und verstehe nun, wie schwerwiegend mein Fehlverhalten war. Mir ist bewusst geworden, dass mein Handeln nicht nur die Regeln missachtet, sondern auch das Spielerlebnis der gesamten Community beeinträchtigt. Für diesen Vertrauensbruch möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.

Ich übernehme die volle Verantwortung für mein Verhalten und rechtfertige es in keiner Weise. Die Konsequenzen, die daraus entstanden sind, haben mich dazu gebracht, über mein Handeln nachzudenken und zu reflektieren. In dieser Zeit habe ich viel gelernt und erkannt, wie sehr mir Grand RP und die Gemeinschaft fehlen.

Daher möchte ich Sie aus tiefstem Herzen bitten, meinen Bann noch einmal zu überdenken. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde ab jetzt verantwortungsvoll und regelkonform handeln. Sollte ich eine zweite Chance erhalten, verspreche ich, nie wieder gegen die Regeln zu verstoßen und alles dafür zu tun, das Spielerlebnis anderer positiv zu bereichern.

Mit freundlichen Grüßen
Symba

Status
Not open for further replies.
Top Bottom