Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81981
Players nickname
Hoodtrapper
Suspect ID
121598
Date of violation
Dec 30, 2024
Time of violation
19:50
Proofs
https://streamable.com/4fcf0f

Tim Budde

Player
Player
Ja, aber ihr sagtet über Discord, dass alle Bugabuse machen. Nur weil man aus dem Haus spawnt, ist es kein BG, und mein Familienmitglied hat nicht bewusst oder extra zweimal die Zone betreten. LG Tim Schön, rutscht euch allen

derox

Player
Player
ERKLÄRUNG: Ich bin die ID:121598 und ich würde das kurz erklären wie das war. Ich bin ca. 5 sek bevor der Raid gestartet wurde ins Anwesen reingelaufen und wusste nicht das die einen raid machen dann haben sie geschossen und wusste nicht was abgeht weil die Typen mich auch direkt gekilled haben. Ich hatte dann laggs und bin rausgeflogen. Als ich dann wieder im Fam Anwesen gespawned bin (1)

derox

Player
Player
(2) ging ich in den Discord unserer Familie und habe nachgefragt was los ist und dann wurde mir erst gesagt das wir geraidet werden, ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht das ich davor schon im Raid war und dort geholt wurde. Also bin ich wie zu erwarten gemeinsam mit meinen Fam mitgliedern wieder in den Bereich und war somit zum 2ten mal im Raid was mir garnicht bewusst war.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom