Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
86771
Players nickname
Loco Unloveable
Administrators nickname
Elias Supa
Date
Dec 29, 2024
Time
17:10
Proofs
.

Loco Unloveable

Player
Player
Der oben genannte Admin bannt mich für Allg.Regel 5.3 Adminbeleidigung 7 Tage obwohl das garnicht fair ist.

Es fing so an ich hab ausversehen in denn Club Chat „+“ geschrieben darauf wurde ich gemutet was ich garnicht fair fand und angefangen hab zu diskutieren wieso andere nicht sanktioniert wurden die nach mir geschrieben haben darauf habe ich die antwortet von Elias Supa bekommen „Über die Sanktionen Dritter geben wir keine Auskunft. LG Elias“ und meine letze Nachricht an Elias Supa war „ah Hals Maul du sanktionierst nicht die anderen aber mich schon wegen ein verfickten + es ist ganz klar das es nix damit zu tun hat mit clubchat was die da geschrieben haben“. Nach meine antwort wurde ich 7 gebannt was ich nicht so fair finde ich hab hier niemand beleidigt war einfach sauer und wenn Hals Maul als Beleidigung zählt dann…

also wenn das abgelehnt wird werde ich ein echter Admin Hater ps manche admins sind cool

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Loco,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Auf Eigenwunsch geschlossen.

Aber mal nebenbei. Wenn einer unserer Administratoren sich durch deine Ausdrucksweise negativ angegangen fühlt und wenns nur ein "Halts Maul" war, dann musst du mit nem Ban rechnen.
Wir machen das alle als Hobby und als Dank dafür so behandelt zu werden, muss sich keiner gefallen lassen.

Also selbst wenn der Ban noch bestehen würde, hättest du halt Pech gehabt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom