Informationen
OOC Name: Matteo
OOC Alter: 18
Discord Name: sneax9175
IC Name: Alessio Randall
ID: 194257
Warum willst Du Leader der Organisation werden?
Ich möchte Leader der Organisation Marabunta Grande werden, da ich schon immer mal Marabunta Grande führen wollte. Ich möchte Marabunta Grande zur aktivsten Gang in Events wie auch im Ghetto machen, das heißt das ich Events gewinnen möchte mit anderen Gangs sowie auch alleine. Außerdem möchte ich das wir Möglichst viele Turfs gewinnen.
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels?
Ich möchte Aktives Zinken sowie im Ghetto oder auf dem Highway, sowie auch Events anfahren. Außerdem möchte ich das keiner Vorgezogen wird! Jeder wird gleich behandelt! Ich möchte auch das wir viel gemeinsam machen und keiner vernachlässigt wird, das bedeutet keiner wird zurückgelassen oder sonstiges.
Was zeichnet Dich als Leader aus?
Insbesondere zeichnet sich meine Erfahrung aus und mein Wissen. Ich war bereits in Vielen Crime Organisationen sowie in State Organisationen.
Vagos: Rang 10
Bloods: Rang 10
Ballas: Rang 9
Marabunta: Rang 9
Grove: Rang 6
LSPD: Rang 24
USSS: Rang 10
NG: Rang 16
Liveinvader: Rang 10
Konzept Deiner Organisation:
Ränge:
1 Recluta (Supendiert)
2 Postulante (Mitglied)
3 Guerrero (Längeres Mitglied)
4 Centinela (OG Mitglied)
5 Verdugo (Real Mitglied)
6 Coyote (Zinker)
7 Patron de Barrio (Turf)
8 Intendente (Turf Lead)
9 Entrenador (Ausbilder)
10 Comandante (Ausbildung/ Event Leitung)
11 Subjefe (Vize Leader)
12 Capo (Leader)
Das sind die Ränge 1-12 und das Konzept.
Vielen Dank für die Möglichkeit sich als Leader der Organisation Marabunta Grande zu bewerben.
Mit freundlichen Grüßen
Alessio Randall
OOC Name: Matteo
OOC Alter: 18
Discord Name: sneax9175
IC Name: Alessio Randall
ID: 194257
Warum willst Du Leader der Organisation werden?
Ich möchte Leader der Organisation Marabunta Grande werden, da ich schon immer mal Marabunta Grande führen wollte. Ich möchte Marabunta Grande zur aktivsten Gang in Events wie auch im Ghetto machen, das heißt das ich Events gewinnen möchte mit anderen Gangs sowie auch alleine. Außerdem möchte ich das wir Möglichst viele Turfs gewinnen.
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels?
Ich möchte Aktives Zinken sowie im Ghetto oder auf dem Highway, sowie auch Events anfahren. Außerdem möchte ich das keiner Vorgezogen wird! Jeder wird gleich behandelt! Ich möchte auch das wir viel gemeinsam machen und keiner vernachlässigt wird, das bedeutet keiner wird zurückgelassen oder sonstiges.
Was zeichnet Dich als Leader aus?
Insbesondere zeichnet sich meine Erfahrung aus und mein Wissen. Ich war bereits in Vielen Crime Organisationen sowie in State Organisationen.
Vagos: Rang 10
Bloods: Rang 10
Ballas: Rang 9
Marabunta: Rang 9
Grove: Rang 6
LSPD: Rang 24
USSS: Rang 10
NG: Rang 16
Liveinvader: Rang 10
Konzept Deiner Organisation:
Ränge:
1 Recluta (Supendiert)
2 Postulante (Mitglied)
3 Guerrero (Längeres Mitglied)
4 Centinela (OG Mitglied)
5 Verdugo (Real Mitglied)
6 Coyote (Zinker)
7 Patron de Barrio (Turf)
8 Intendente (Turf Lead)
9 Entrenador (Ausbilder)
10 Comandante (Ausbildung/ Event Leitung)
11 Subjefe (Vize Leader)
12 Capo (Leader)
Das sind die Ränge 1-12 und das Konzept.
Vielen Dank für die Möglichkeit sich als Leader der Organisation Marabunta Grande zu bewerben.
Mit freundlichen Grüßen
Alessio Randall