Meine ID: 104383 Sus ID: 94991 Ich war auf dem Weg ins Main Ghetto weil dort geschossen.
L Luke Ice Player Player Joined Aug 8, 2024 Messages 19 Monday at 9:30 PM #1 Meine ID: 104383 Sus ID: 94991 Ich war auf dem Weg ins Main Ghetto weil dort geschossen.
L Luke Ice Player Player Joined Aug 8, 2024 Messages 19 Monday at 9:32 PM #2 Ich ergänze etwas noch weil ich es vergessen habe. Ich war auf dem Weg ins Main Ghetto weil dort geschossen. Dann war ein Auto hinter mir was mich vom Motorad gestoßen hat und dann noch überfahren hat.
Ich ergänze etwas noch weil ich es vergessen habe. Ich war auf dem Weg ins Main Ghetto weil dort geschossen. Dann war ein Auto hinter mir was mich vom Motorad gestoßen hat und dann noch überfahren hat.
Siqandar Madeyro ✞ 𝕷𝖆 𝖛𝖎𝖊 𝖊𝖘𝖙 𝖙𝖗𝖔𝖕 𝖈𝖔𝖚𝖗𝖙𝖊 𝖕𝖔𝖚✞ Server Administrator Joined Mar 1, 2022 Messages 590 Monday at 9:57 PM #3 Hey Luke, deine Beschwerde wurde hiermit angenommen. Spieler ID: 94991 erhält folgende Sanktion: 1.8 Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
Hey Luke, deine Beschwerde wurde hiermit angenommen. Spieler ID: 94991 erhält folgende Sanktion: 1.8 Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.