Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54472
Players nickname
Sancho Veit
Suspect ID
3324
Date of violation
Dec 29, 2024
Time of violation
2:16
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=eNXmp5jo1ag

B.B

Player
Player
Bei nicht Eindeutigkeit der POV min 1 min und außerdem hättest du ja auch kurz davor der Dame den Ausweis zeigen können. Kann nur abgelehnt werden.

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Sancho,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Sancho,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Auch wenn wir alle wissen, dass du Thomas Veit bist, so wundert es mich hier stark, dass du dich an der Stelle angesprochen fühlst. Grundlage dessen ist, dass du bereits seit dem 27.12.2024 nicht mehr Thomas heißt, und ja auch hier deinen Namen in der Beschwerde anders angegeben hast. Wir wissen alle, dass dich diese Spielerin wahrscheinlich kennt und erkannt hat. Aber auf Grundlage wessen soll ich sie denn nun sanktionieren? Weil sie einen Namen gesagt hat, den du nicht mehr trägst? Das ist argumentativ auch für mich sehr schwer. Darüber hinaus frage ich mich, was genau du an dieser Stelle explizit in lilaner Kleidung auf einem gelben Fahrzeug zu suchen hattest. Sicherlich könnte man dann auch schon - wenn ich argumentieren sollte, dass ich die Spielerin auf dieser Grundlage sanktioniere, bei dir schon Baiting sanktionieren.
Also: jemanden zu sanktionieren, weil er/sie einen Namen nennt, welcher hier in dem Fall nicht deiner ist, ist schon schwierig.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom