Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Louis,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Louis,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Ich bin mir hier nicht so ganz sicher, was ich da sanktionieren sollte. Ich versuche an dieser Stelle einmal zu begründen warum und wieso.
  1. Der von dir eingereichte Screenshot zeigt zwar wie hier ein Name Louis verwendet wird, welcher auch auf Grundlage deines Forumprofils irgendwie dir zuzuordnen ist, aber für mich hier keinerlei Zusammenhang ergibt. Wenn dein OOC Name bekannt ist, dann ist das hier an dieser Stelle aber keine Sache, welche so weiter behandelt werden könnte. Warum, wird folgend erläutert.
  2. Es kann nicht festgehalten werden, ob damit explizit du gemeint bist, oder nicht vielleicht sogar ein anderer Spieler aus der Familie, welcher den Namen Louis trägt, gemeint sein könnte.
  3. Zeigt dieser Screenshot keinerlei Zusammenhänge welche in einer zeitlichen Nachvollziehbarkeit stehen. Bei dem von dir eingereichten Screenshot fehlen Datum und Uhrzeit.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom