Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
105957
Players nickname
Lia_Namikaze
Suspect ID
31065
Date of violation
Dec 30, 2024
Time of violation
03:38
Proofs
https://youtu.be/BHMjRxF7evg

Laura Engel

Player
Player
  1. Deine ID 105957
  2. ID der beschuldigten Person*en 31065
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert mal wieder rdm von syndikat. das ich ins auto eingestiegen bin, wurde ich schon für bestraft siehe Approved - UB - ID 105957

Alexander McMahon

Player
Player
Offtopic
Also Mrs.
Ich weiß nicht, warum sie hier versuchen auf Krampf jedesmal die leute aus meiner Familie zu bestrafen, aber WENN sie schon RDM hochschicken wollen, Folgendes :

1. Am Anfang, wo sie das ERSTE mal erschossen wurden.
bitte die VOLLSTÄNDIGE Situation, wo man ihnen auch gesagt hat, dass sie aussteigen sollte, sie weggefahren und dann erschossen wurden.

2. Ihnen wurde gesagt, dass sie sich vom Fahrzeug ENTFERNEN sollen, dem sind sie nicht nachgekommen, deswegen wurden sie ERSCHOSSEN.

Wo ist das bitte RDM?
Indem man übrigends den Anfang immer wieder exrta weglässt, könnte das auch als Täuschung der Administratife Sanktioniert werden.
( 30 Tage Forum bann ) - Dementsprechend würde ich sie bitten, dass sie nicht wie jetzt schon bestimmt 10x versuchen irgendwelche clips extra so zu drehen, dass die Admins irgendeine andere sicht der Situationen bekommnen.

Mfg. Alexander McMahon ~ Syndikat LEADER.

Laura Engel

Player
Player
Erstmal gibt es Laura Engel nicht mehr, deswegen könntet ihr mich sowieso nicht erkennen, was ihr aber die ganze Zeit tut und wenn du richtig gelesen hättest wurde ich dafür schon bestraft. Also was willst du?

Alexander McMahon

Player
Player
Offtopic
Also das "erkennen" was er da grad gemacht hat, liegt maybe dran, dass er einfach deinen Forum Namen hingeschrieben hat so, maybe solltest du den auch noch ändern, wenn du dich schon irgendwie umbenennst oderso, das hier im Forum ist immernoch OOC und nicht IC, IC bist du Lia Namikaze und hier bist du Laura Engel, fertig.

Nony Riley

Player
Player
Offtopic
Erstmal gibt es Laura Engel nicht mehr, deswegen könntet ihr mich sowieso nicht erkennen, was ihr aber die ganze Zeit tut und wenn du richtig gelesen hättest wurde ich dafür schon bestraft. Also was willst du?
Erinner dich ma dran, das dies hier das Forum ist und OOC ist. IC haben wir dich nie erkannt oder wurde jemals dein Name IC gesagt? Ich glaube nicht ^^

Laura Engel

Player
Player
Hab ich hier von OOC geredet? Ich sage ja IC erkennt ihr uns oder warum steht ihr trotz das wir Namen geändert haben usw bei uns am Famhaus und wollt jede Chance nutzten um RDM zu betreiben. Also ja ihr erkennt mich die ganze Zeit und nutzt IC meine ID usw

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Hey, reiche gerne einen Clip wo man sieht ob es eine Vorsituation gab.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom