Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für Cheating Redux von Mufti Menk

Rejected
Status
Not open for further replies.

isa46

Player
Player
Id: 76579
Ingame Name: Mufti Menk
Wie lange wurdest du gebannt: 9999 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch: 9998 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen:
Hallo liebes Admin Team des Servers DE 03,
Ich schreibe euch heute erneut an, bezüglich meines Banns.
Es ist kurz nach meinem Permanenten Bann und ich bereue ihn jetzt schon. Ich habe gemerkt wie wichtig dieser Server für mich ist und wie viel Zeit ich hier verbracht habe ist unbeschreiblich schön. Ich wollte mich entschuldigen und auch sagen, dass ich meinen Fehler eingesehen habe und diesen auch bereue! Mir ist bewusst, dass ihr Cheatern keine 2te Chance gebt,aber wenn es jemand wirklich bereut, finde ich das man ein Auge zudrücken kann. Würden sie das tuhen, dann würde es mich wirklich glücklich machen und grosse Freude bereiten. Ich werde nie wieder irgendeinen Cheat verwenden oder sonstiges. Das verspreche ich und versichere ich euch wirklich. Ich habe es mal ausprobiert und dachte mir nichts dabei. Mein Gedanke war, es ist nichts grosses, ich werde eh nicht erwischt. Doch ich lag falsch und wie ich das tat. Ich hab mir viel Gedanken gemacht, wie ich das gut machen kann, aber mehr als einen mit Herzen geschriebenen Antrag schreiben, kann ich nicht tuhen. Ich bitte euch mich zu entbannen, ich bin nur ein Mensch und jeder Mensch macht Fehler. Ich habe zu viel Zeit und Geld investiert damit das alles verloren geht. Ich habe endlich alles im Spiel erreicht was ich wollte, aber das bringt mir nichts. Soviel erarbeitetes geht jetzt in den Müll. Ich möchte wieder Teil dieser grossen Community sein und auch wieder Spass mit meinen Freunden haben. Grand ist ein grosser Teil meiner Freizeit und wenn ich jetzt nicht mehr spielen kann wäre das sehr schade. Ich hatte noch einen offenen Trade bei dem ich jemandem 500k schulde. Das möchte ich noch bezahlen damit ich nicht noch weiteren Ärger wegen Scam/Betrug bekomme. Ich möchte gut ins Jahr 2025 starten und meine Zeit fehlerfrei und Problemefrei auf diesem Server verbringen.
Ich finde, dass jeder eine 2te Chance verdient und die möchte ich auch bekommen um zu zeigen, dass ich falsch lag.
Ich möchte mich noch an Simon Löwe entschuldigen, den ich nach meinem Social Club Bann im Discord schwer beleidigt habe.
Es tut mir wirklich Leid ich war in diesem Moment zu frustriert und es kochte in meinem Kopf voller Wut.
Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an.

Dazu möchte ich mich noch an die Administratoren bedanken! Ihr macht einen super Job und sorgt gut dafür, dass Grand DE 03 ein spielbarerer und wundervoller Server ist! !BRAVO MACHT WEITER SO!

Ich hoffe wirklich, dass ich euch überzeugen konnte! Ich wünsche euch alles gute und guten Rutsch in das neue Jahr!

Freundliche Grüsse
Mufti Menk
Link des Bildes

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom