Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
115612
Players nickname
Mio Roadstar
Suspect ID
49989; 90479; 28287
Date of violation
Dec 30, 2024
Time of violation
17:30
Proofs
https://youtu.be/9kTsbq5CBTQ

Mio Roaster

Player
Player
Sehr geehrtes Server Team

ich wurde heute mit meine Passagieren RDMt und wollte mich über die Spieler Beschweren.
Ich wollte nur den einen Helfen der auf dem Boden lag und wurden dann Ohne Grund getötet

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Mio,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo XXX,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 28287 sanktioniert.

Regelverstoß:
Deathmatch (DM)RolePlay-Regel §1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 49989 sanktioniert.

Regelverstoß:
Töten in der GreenzoneGreenzone - Regel §1.1Das Töten in einer Greenzone ist verbotenWarn

Auch wenn an dieser Stelle nicht klar erkennbar ist von Anfang an, dass du der Fahrer dieses Busses bist, so kann doch davon ausgegangen werden, dass der Bus der hier vorhanden ist zu dem Bus Job gehört, welcher serverseitig hier verfügbar ist, gehört. Viel verwunderlicher finde ich es noch, dass nachdem du auch noch auf den Fahrersitz des Busses eingestiegen bist, die Spieler weiterhin auf die schießen. Gemäß dem Regelwerk, gehört der Busfahrer Job zu den sogenannten grünen Zonen. So ganz nachvollziehen, warum hier direkt und ohne vernünftiges und ausreichendes RP geschossen wird kann ich darüber ebenfalls nicht. Der Spieler, welcher dich nicht tötet dennoch aber auf die Menschen im Bus schießt bekommt hier somit die Sanktion deathmatching und der Spieler, welcher dich am Ende tötet die Sanktion des Verstoß gegen die Greenzone Regeln.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid

Status
Not open for further replies.
Top Bottom