Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
241082
Players nickname
Escobar Chapo
Suspect ID
243367
Date of violation
Dec 31, 2024
Time of violation
20:35
Proofs
https://youtu.be/DUARoz5WKZI

Escobarchapo

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: 3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

Was ist passiert?:
Sie können gerne überprüfen ob ich IC Verheiratet bin der Atze weiß ganz genau das ich nicht verheiratet bin und versucht sich noch raus zu retten was leider nicht klappen wird weil man überprüfen kann ob ich IC verheiratet bin er ist Speziell auf meine OOC Frau gegangen.

Escobarchapo

Player
Player
Sie können gerne den ganzen verlauf beobachten ob ich IC mal verheiratet war war ich noch nie werde ich auch nie weil ich OOC Verheiratet bin und der Atze weiß es ganz genau

MFG CHAPO

mal1k.72

Player
Player
hab ein gegenclip
man muss ooc ic trennen ich meinte das ic hab ich dir auch gesagt

Escobarchapo

Player
Player
hab ein gegenclip
man muss ooc ic trennen ich meinte das ic hab ich dir auch gesagt
und die Admins anlügen brauchst du auch nicht du wusstest schon immer das ich niemals IC mich verheiraten lassen würde mein freund
steh doch dein mann und sag das du meine OOC Frau damit meintest das wissen wir alle nämlich

Escobarchapo

Player
Player
hört man auch im clip wie ich es ic meine
Hast dich versucht noch rauszuretten was nicht klappte weil du weißt das im hintergrund bei mir immer was läuft jetzt babbel hier nicht soviel rum die Admin´s entscheiden es und fertig du willst ja meine Frau .... will´s sehen kleiner mann

Escobarchapo

Player
Player
Du meintest meine OOC frau weil du ganz genau wusstest das ich niemals IC heiraten werde und es auch niemals tun werde dafür trage ich zu viel stolz du meintest ganz genau wem ? die Frau die es IC nichtmal gibt ? ich denke eher weniger du meintest genau meine OOC frau kleiner

mal1k.72

Player
Player

So liebes Grand Team hier sieht man wie ich es ic meine ich habs ihm gesagt meine es Ic,
ich kann leider nichts machen wenn der herr chapo das nicht verstehen will wollte das privat auch klären aber er war der meinung nicht auf mich zu zuhören

mal1k.72

Player
Player
Chapo glaub was du willst ich meine es ic und wenn du nh frau ooc hast tuts mir leid aber meine es ic

Escobarchapo

Player
Player
Jetzt tut´s dir leid mein bester ? du meintest das genau ooc wolltest dich nur danach raus reden lass bitte die Admins das entscheiden ich weiß nämlich genau wem du meintest.

Hans Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es lässt sich kein Regelverstoß feststellen.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom