Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
155906
Players nickname
Max_Peach
Suspect ID
235675 119658
Date of violation
Dec 31, 2024
Time of violation
21:45
Proofs
https://youtu.be/NoJdEUHJq0s

yvess

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: RDM und Leichenschändung

Was ist passiert?: Hab nur afk gechillt und dann haben die nach stress gesucht, die haben mich dann umgerbacht obwohl ich nichts gemacht habe.
Der eine dude hat gesagt "Das war unser Schusscall" die haben nur gesagt das die keine Munition haben.

yvess

Player
Player
Und hätte man ihn gehört er hat gesagt : mach doch
Das habe ich gesagt aus spass und bro du musst selber wissen das du dann eben hochgeladen wirst? So ja man kann mich nicht hören weil man sonst nichts hören würde hab ja nd hs gesagt habe nur halts maul gesagt

dsdasd

Player
Player
1. halts maul während du bedroht wirst ist fear rp 2. wenn du mach doch aus spaß sagst ist das deine schuld 3. wenn man dich net hört ist der clip ungültig

yvess

Player
Player
1. halts maul während du bedroht wirst ist fear rp 2. wenn du mach doch aus spaß sagst ist das deine schuld 3. wenn man dich net hört ist der clip ungültig
Meine sachen wo ich etwas hochgeladen habe hab ich auch mit mich selber mute und es wurde Approved und bro ich stell das halt nd selber aus das ist das müll aufnahmeprogramm und das ist kein fear rp weil ich nur halts maul gesagt habe fear rp ist wenn ich dich schlage oder wegrenne bro💀

Hans Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom