Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39764
Players nickname
Manni Moon
Suspect ID
10137
Date of violation
Jan 1, 2025
Time of violation
02:31
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Ca_KaRC9lxs&ab_channel=Streifenjoghurt

ManniMoon

Player
Player
1. Meine ID:
39764

2. ID der beschuldigten Person*en:
10137

3. Proof in Form von Videomaterial oder Bildern:

4. Ich stand mit meinem Hund Snikerz am Strandmarkt, als der Beamte mit der ID10137 angeflogen kam.
Er bat mich meine Maske abzunehmen, ich hatte aber keine auf, wie man in meinem Inventar hier im Clip auch sehen kann.
Dafür hatte ID10137 aber eine private Maske im Dienst auf (einen angeklebten Bart). Dieses gab er auch auch offen zu.

Legale Organisationen Regeln
1.10 Alle Legalen Organisationen dürfen im Dienst keine Maske tragen. Ausnahmen: Spezialeinheiten FIB/LSPD/SAHP/USSS/NG - diese dürfen im Dienst nur Masken verwenden, die im Lager der Organisation sind.

Persönliche Meinung und Kritik von mir:
Das aktuelle auftreten der Beamten hat sich, in meinen Augen, in den letzten Monaten sehr verschlechtert.
Ich frage mich, wie man solche Beamte noch ernst nehmen soll, wenn man aufgrund der Kleidung vieler Beamten denken könnte, dass sie eher in einem Karnevalsverein arbeiten.

Vielen Dank
Manni Moon

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 10137 erhält folgende Sanktion:
Legale Organisationen Regeln 1.10 Alle Legalen Organisationen dürfen im Dienst keine Maske tragen. Ausnahmen: Spezialeinheiten FIB/LSPD/SAHP/USSS/NG - diese dürfen im Dienst nur Masken verwenden, die im Lager der Organisation sind.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom