Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36560
Players nickname
Finjan Makaveli
Suspect ID
77357
Date of violation
Jan 1, 2025
Time of violation
17:18
Proofs
https://youtu.be/Ex3HLL4uKU8

Finjan Makaveli

LSPD | Human Resources Unit
Player
Servus GrandRP-Team,
wie in meinem Clip zu sehen, versuchte ich mit einem Kollegen zu sprechen, der nicht reagierte. Kurz darauf erschien der Spieler mit der ID: 77357 und schoss auf mich.

Als ich in den Mirror Park fuhr, um einem Kollegen zu helfen, der über Funk eine 11-99 ausgerufen hatte, fand ich ihn bewusstlos vor. Während ich ihm half und versuchte, ihn anzusprechen, reagierte er nicht.
Wenig später rannte der Spieler mit der ID: 77357 an mir vorbei, zog sich eine Weste an und schoss auf mich, bis ich bewusstlos wurde.
Nachdem weitere Mitglieder unserer und anderer Organisation eintrafen, flüchtete der Spieler in ein Haus.

Dies weißt auf den Verstoßt gegen die Serverregel Allg. 6.2 Verlassen einer RP Situation ( Hausflucht ) hin.

Time:
  • Allg. 6.2 Verlassen einer RP Situation ( Hausflucht ):
    • Spieler mit der ID: 77357 hat Hausflucht begangen [Frame: 00:52sek]

Ken Castano

Player
Player
hä man sieht dass er in die andere richtung läuft und wahrscheinlich auch schaut und den anderen cop vllt garnicht gesehen hat was heißen würde dass dort gar keine situation mehr war

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Moin Finjan,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Moin Finjan,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID 77357 wird für folgendes sanktioniert:

Regelverstoß:

RP Flucht/ RP umgehung/ Int. FluchtAllgemeine-Regel §6.2Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä.Warn

Grund:

In deiner POV kölnnen wir sehen wie du in einer Situation mit dem Spieler mit der oben genannten ID bist, Sowohl die anrückenden Kollegen und auch die EInheit die in der Luft an der Situation beteiligt sind zeigen eindeutig eine noch Aktive RP Situation.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom