Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
192013
Players nickname
Sihart Haramasch
Administrators nickname
Monika
Date
Jan 1, 2025
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/joHfYm5LgIqAZec_j?invite=cr-MSw3UTksMjcyODA0MTQ2LA

Martinez Yahmar

Forum Praktikant
Player
Liebe Administration,

Ich wende mich an die Administration, da mein Beitrag erneut abgelehnt wurde durch Monika Müde (Tired). Link: Abgelehnt durch Monika Müde (Tired)

Auf dem Grand de Discord, ist unter Ghetto Regeln klar zu sehen, dass die HQ Grenze nicht direkt an der Kreuzung ist, sondern ca da, wo der Grünstreifen auf dem Brügersteig ist. Der normale Bürgersteig neben dem Grünstreifen ist kein HQ. Allerdings der Grünstreifen schon. Genau diese Höhe ist auch auf der Straße markiert. Dementsprechend befand ich mich zum Todeszeitpunkt im HQ.

Laut Grand De Discord Ghetto Regeln sind die Grenzen des HQ's gekennzeichnet. Link: Grenze HQ Regeln Grand Discord

Somit befindet sich die Grenze aus meiner Perspektive hier. Link: Grenze Ich-Perspektive

Ich würde mich freuen, wenn hier etwas mehr Transparenz vorliegen könnte und man ganz klar die Grenzen des HQ's nochmal aufzeigen kann.

Aufgrund der Tatsache, dass das Mapping entfernt wurde, gibts hier auch keinerlei Barrikaden mehr, welche das HQ ganz klar eingegrenzt haben. Des Weiteren wurde bereits eine Beschwerde Approved, wo ein Ballas Mitglied noch weiter auf der Straße Richtung außerhalb des HQ's stand: Approved Ghetto 1.4

Status
Not open for further replies.
Top Bottom