Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59297
Players nickname
John_Pearson
Administrators nickname
Shellii_Promillo
Date
Dec 16, 2024
Time
00:00
Proofs
https://i.imgur.com/e4KyAuk.png

Pearssonist

Auspuffliebhaber
Player
Liebes Administrationsteam,
am 16.12. bin ich von Shellii Promillo für 60 Tage gesperrt, wegen der Allg. Regel 1.7.
Zunächst möchte ich um Entschuldigung bitten.

Die ganze Situation hat sich insgesamt innerhalb einer einzigen Stunde abgespielt und ich habe zu dem Zeitpunkt nicht weiter darüber nachgedacht, dass wir die Familienübernahme hätten anders abwickeln sollen. Dies ist ersichtlich in den Beweisen von meiner vorherigen Beschwerde (hier).
Familienhäuser können über das Leader-Menü unentgeltlich übertragen werden, daher habe ich angenommen, dass dies der übliche Weg sei. Leider habe ich nicht weiter darüber nachgedacht, dass das Geld hätte vorher über die Familienkasse laufen sollen.
Zunächst war ich mir sicher, nichts falsch gemacht zu haben. Nachdem meine Beschwerde allerdings mit einem schlüssigen Grund abgelehnt wurde, habe ich verstanden, was ich falsch gemacht hatte. Leider ist mir der Umstand selbst erst nach der Begründung selbst aufgefallen, weil ich mich vorher weitestgehend auf andere Dinge konzentriert hatte, anstatt nochmal zu überdenken, was da passiert war.

Seit November gilt die Regel mit dem Marktwert, allerdings bin ich mir nach wie vor unsicher, wer diesen Marktwert am Ende festlegt. Es gab für die Häuser, die ich gekauft habe zu dem Zeitpunkt keine Angebote oder andere Preise, an die man sich hätte richten können. Daher wurde ein Preis von 20 mio festlegt, was den Staatswert um einiges übersteigt, um auf der vermeintlich sicheren Seite zu sein.

Ich bin seit Ende 22, Anfang 23 auf Grand aktiv und habe immer die Regeln eingehalten. Bis auf kleinere Dinge, wie ein 5 Tage-Ban oder selten mal Adminjail, habe ich mir nichts zu schulden kommen lassen. War für fast ein ganzes Jahr lang im Staatsdienst beim PD und habe dort wirklich tolle Zeiten mit den Kollegen verbracht. Aktuell bin ich in einer Familie, bei der ich mich wohl fühle und sich echte Freundschaften entwickelt haben. Wir haben gerne auch Neulingen geholfen und ihnen den Einstieg in das Spiel erleichtert.

In Zukunft werde ich besser in solchen Situation mehr acht geben, die Regeln nicht zu verletzen und bitte auf eine Verkürzung oder Aufhebung der Sperre.
Mit freundlichen Grüßen
John Pearson

Status
Not open for further replies.
Top Bottom