Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
186946
Players nickname
Bruce Abruzzi
Suspect ID
77711
Date of violation
Jan 1, 2025
Time of violation
18:14
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=EL7vm_yb2Ks

Bruce Abruzzi

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann - Bis permanenter Bann

Was ist passiert: Der Atze Meint f1er zu ziehen damit er die handschellen nicht bekommt. plötzlich taucht der Atze lebend wieder auf und meint mich zu rdm.

Nico Jester

CLOSE ACCOUNT
Player
Schon mal davon Gehört das Grand verbug ist nicht der Bug selber. :) den wenn man f1 machen und CL und an Ort und stelle wieder kommt um dort Auszubluten, lebt man wieder ohne das man was dafür kann. Aber das wirst du nicht Verstehen weil du keine Ahnung von Game Programierung hast.

Nico Jester

CLOSE ACCOUNT
Player
222893 Macht anscheinend Interaktion mit 2 Accounts, woher weiß er das er mit Main in der Familie ist.
Du bannst ihn damit ^^. @Admin

Nico Jester

CLOSE ACCOUNT
Player

Hier noch mal, ich bin zu der Situation selber Sprachlos weil ich nicht tot da lag, man hört es an meiner Stimme, Ich kann mich ja nicht mehr Tot machen was soll ich da dann machen^^

tidio

Player
Player

Hier noch mal, ich bin zu der Situation selber Sprachlos weil ich nicht tot da lag, man hört es an meiner Stimme, Ich kann mich ja nicht mehr Tot machen was soll ich da dann machen^^
du hast den bug ausgenutzt wärst du stehen geblieben dann wär alles oke

Luigi Ahner

Curator Blood Street Gang
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 77711 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. Regel 6.23 (F1-Bug)

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom