Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
192013
Players nickname
Sihart Haramasch
Suspect ID
112621
Date of violation
Jan 1, 2025
Time of violation
17:10
Proofs
https://medal.tv/de

Martinez Yahmar

Forum Praktikant
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
Close

Beschwerdegrund: VDM

Was ist passiert:
nichts ist passiert, es hat sich geklärt​

Last edited:

Linus0711

Player
Player
Im Clip habe ich ihn versehentlich vorher umgefahren bevor mein Bruder meinte fahr ihn um. Ich kenne ja die Rechtliche Lage deshalb würde ich sowas nicht mit Abicht machen. Ich bin halt einfach gerade aus gefahren wie im Clip zusehen ist. Ich hätte nach Rechts fahren können aber bis dahin wäre ich schon tot gewessen. Ich konnte also nur nach Links ausweichen wo er stand!

Linus0711

Player
Player
Hier ist der Gegenclip: GTA V - Clipped with Medal.tv
Mein Bruder redet im Hintergrund das ich ihn umfahren soll aber ignoriert das. Der hat 0 Ahnung vom Regelwerk etc. weshalb ich ihn es auch nochmal erklärt habe, das sowas nicht geht! Es war nicht mit Absicht das Umfahren deswegen mache ich das Angebot an den Einsender das wir beide unsere Reports fallen lassen, und niemand Sanktioniert wird. Sonst würde ich eventuell obwohl es nicht mit Abischt war VDM bekommen und er Am Boden Reden und je nach Admins Einsicht H-Bombe. Beste Grüße Mark Ferkel und der Einsender bitte melde dich unter der Telefon Nummer falls du es selber mit mir klären willst. (6737333) = meine Nummer.

Martinez Yahmar

Forum Praktikant
Player
Im Clip habe ich ihn versehentlich vorher umgefahren bevor mein Bruder meinte fahr ihn um. Ich kenne ja die Rechtliche Lage deshalb würde ich sowas nicht mit Abicht machen. Ich bin halt einfach gerade aus gefahren wie im Clip zusehen ist. Ich hätte nach Rechts fahren können aber bis dahin wäre ich schon tot gewessen. Ich konnte also nur nach Links ausweichen wo er stand!
Dein Argument, dass du nach rechts hättest fahren können, es aber nicht getan hast, da du sonst gestorben wärst, macht von vorne bis hinten keinen Sinn, da du eine volle Schutzweste hattest. Dein VDM ist daher völlig unbegründet und hast dir dadurch einen unfairen Vorteil verschaffen. Im Clip hast du auch noch Metagaming betrieben, vermutlich mit deinem Bruder.

Luigi Ahner

Curator Blood Street Gang
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Der Thread wird auf Eigenwunsch des Erstellers geschlossen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom