Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Massenbeschwerde RDM / Allg. 6.15 / ID : 194232, 243367, 144725, 249568, 142519

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
241082
Players nickname
Escobar Chapo
Suspect ID
243367
Date of violation
Jan 1, 2025
Time of violation
22:30
Proofs
https://youtu.be/9I-Nbgzciqc

Escobarchapo

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: 6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

Was ist passiert?:
Die meinten einfach zu unserem Anwesen zu kommen und haben ohne Schuss call einfach gescheppert. Ich bitte sie drum dies zu Sanktionieren

domme uchiah

Player
Player
soweit ich weiß ist zielen ein call und auf die aktion wurdet ihr überrannt und dann mad weil ihr 5vs10 verliert das ist crazy

Escobarchapo

Player
Player
Ihr habt als erstes geschossen weil ich meinen jungs meinte das sie nicht schießen sollen weil mein clip läuft mein bester dann zeig dein gegen clip das ihr als erstes angeschossen wurdet, wurdet ihr nämlich nicht

Escobarchapo

Player
Player
So liebes Grand Team hier sieht man wo der Herr Manuellsen elzein mir ein call macht.
clip,
Soweit ich weiß ist dieses video nicht dasselbe wie mein video nicht diesselbe aktion mein bester man sieht genau wie ihr einfach auf uns geschossen habt

Escobarchapo

Player
Player
Ihr seit einfach zu unserem Anwesen gekommen und habt ohne Schuss Call gegen uns Gescheppert

Escobarchapo

Player
Player
So liebes Grand Team hier sieht man wo der Herr Manuellsen elzein mir ein call macht.
clip,
und übrigens schicke den clip dann in den Forum weil das nicht dieselbe Aktion ist von meinem Clip mein bester einfach zum Anwesen kommen und scheppern und dann noch ohne Schuss Call

mal1k.72

Player
Player
So liebes Grand Team, als Beweis das der Call draussen war, Bei chapos Clip ist die Zeit 22:30 und bei meinem Clip wenn man genau schaut 22:25. Das heißt es sind 5 min Unterschied

Status
Not open for further replies.
Top Bottom