Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31328
Players nickname
Pascha petuchow
Suspect ID
78455,109507
Date of violation
Jan 2, 2025
Time of violation
0:08
Proofs
https://youtu.be/JLne3LzkHFY

Wlad Petuchow

Player
Player
Ich bin spieler mit ID:109507
1: Gelddruckmaschiene war dort
2: nicht ausserhalb stadt und hw
3:somit ist baiting
Der Ort ist außerhalb der Stadt oder siehst du das wir in Los Santos sind oder Paleto sind ? Gelddruckmaschiene gillt nicht als Event, somit ist das Zinken erlaubt, sobald alle vorraussetzungen gegeben sind 4 Personen 2 Autos.

Norbert Pricee

Player
Player
Ich bin spieler mit ID:109507
1: Gelddruckmaschiene war dort
2: nicht ausserhalb stadt und hw
3:somit ist baiting
Meine id 31328
deren Id 78455,109507

die kommen wollen geld maschein klauen schießen uns dan die liegen dann und lassen sich net zinken

Beweis:
Weist du was ich close einfach meine beschwerde wäre korrekt wenn du auch weil dann bekommen beide keine probleme und wir lassne uns einfach gegenseitig

Wlad Petuchow

Player
Player
Da du dich aber nicht an die vorlage gehalten hast zum erstellen einer beschwerde,wird es schwer das dein gefangener arsch nochmal so schreit vor freude
gefangen passt leider nicht zu mir, Aber Mad dafür zu dir, Fängst ja gleich an zu weinen. Komm zu unseren hq dann klären wir es :))

Wlad Petuchow

Player
Player
Hab ich eigentlich nicht ich wollte einfach keinen unnötigen streit verurscachen aber wenn du so gefangen bist und so darauf bestehst dann mach hast ja auch wie ein kind geschrein bei einem 2vs6
Tatsächlich habe ich garnicht geredet bei der aktion, aber wenn ich dich mal anschaue der geschrien hat als er gefickt wurde, solltest du dir mal gedanken machen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom