Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78455
Players nickname
Norbert Qalqusear
Suspect ID
31328,105495,63549..
Date of violation
Jan 2, 2025
Time of violation
00:08
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=JFI96yqdUw0

Norbert Pricee

Player
Player
Deine ID:78455
ID der beschuldigten Person*en:31328,105495,63549,72349,69185
Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:Wir wollten die geldruck maschine holen dann meinten die uns zu trashtalken und zu zinken obwohl die gelddruckmaschine noch aktiv war.Rest in POV

Wlad Petuchow

Player
Player
Dieses Aim von euch, hat gerade dafür gesorgt das ich eine brille brauche. Aber wir schon gesagt, Zinken ist erlaubt. Mal davon abgesehen Meta Gaming + UB. Irgendwie ein eigentor oder nicht ?

Wlad Petuchow

Player
Player
Soger falscher Chat, bisschen Fail Rp noch dabei. Aber komisch das du nicht die ganze POV zeigst, wie du dich nicht zinken lässt

Dustin Müller

DE#3 - LI - Code 5
Player
Naja ich hab mich mit dem chat vertan aber das passiert halt mal aber so wie du rumgeschrien hast wie ein kleines kind und ooc talk betreibst
Egal ob versehen oder nicht. In dem Fall war es Fail RolePlay oder auch UB da du als tote Person "gesprochen" bzw. in den "RP-Chat" geschrieben hast. Zudem hast du ab dem Zeitpunkt deines Todes (Bildschirm war bereits grau) dein Mikrofon nochmals Aktiviert und etwas gesagt.

Dustin Müller

DE#3 - LI - Code 5
Player
Und außerdem metagaming ich und mein kollege waren die ganze zeit nebeneinander
Du hast Recht. Dein Kollege und Du waren die ganze Zeit nebeneinander. Nur leider ist dein Mikrofon während des ganzen Gespräches nicht einmal Aktiviert gewesen. Zudem sieht man in der oberen linken Ecke das du mit einer weiteren Person im Discord bist und deinen Stream mit dieser Person teilst.
PS: Auch als dein Kollege tot auf dem Boden lag, hat man ihn gehört. :)

Norbert Pricee

Player
Player
Und außerdem metagaming ich und mein kollege waren die ganze zeit nebeneinander
und es war ein event
Deine ID:78455
ID der beschuldigten Person*en:31328,105495,63549,72349,69185
Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:Wir wollten die geldruck maschine holen dann meinten die uns zu trashtalken und zu zinken obwohl die gelddruckmaschine noch aktiv war.Rest in POV
/close

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Auf Wunsch des Erstellers.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom