Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
80606
Players nickname
Gustavo Young
Suspect ID
122980,121949,122721
Date of violation
Jan 1, 2025
Time of violation
23:55
Proofs
https://youtu.be/YSG2J3JjhFk

Gustavo Santos

Player
Player
  1. Deine ID: 80606
  2. ID der beschuldigten Person*en: 122980, 121949, 122721, 122145
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich bin ausversehen aus meinem Auto ausgestiegen und wollte es danach suchen gehen dann kamen auf den ersten Blick nette Personen und wollten mich mitnehmen aber die wollten mich dann ausrauben sie nahmen mir meine ganzen Waffen ab und haben mir 29k gestohlen daraufhin haben sie mich noch aufgefordert 50k zu geben als der Raubüberfall vorbei war habe ich noch einem Admin geschrieben (Hunter Sanchez) der hat mir gesagt das die mich nicht auffordern dürfen Geld zu geben

Linus Gunter

Player
Player
Offtopic
Gustavo bitte fall nicht auf solche leute rein die haben komplett falsch gezinkt du hast dein ganzes geld verloren und du brauchst keine angst vor solchen kindern haben.

Linus Gunter

Player
Player
Offtopic
Komm zum FIB sag du suchst Leo Tate dann gebe ich dir dein geld wieder komm morgen ungefähr 15 uhr

Linus Gunter

Player
Player
Offtopic
Und bitte close diese Beschwerde nicht egal was gesagt wird die werden sehr viel diskuttieren machen die bei allen anderen auch

Conner Blackwood

Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Ausgesprochene Sanktion/-en:
ID 122980 - Bereits sanktioniert
ID 122721 - 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom