Moin erstmal liebe Spieler, auch hallo an den Zuständigen Administrator,
Ich bin der Spieler mit der ID 105779.
Hiermit möchte ich mich gerne zu meiner Forumsbeschwerde äußern.
Als wir in das Haus ankamen, erkannte uns zuerst der Spieler mit der ID 111292 trotz unserer Maskierung, als der Spieler mit der ID 109073 versuchte, laut und deutlich zu formulieren, das die Personen die Hände in die Luft machen sollen, damit ein gewisser RP Strang im laufe der Situation erfolgen könnte.
Komischerweise war im Clip von der Dame nicht zu hören, wie der Spieler sagte, das sie die Hände in die Luft machen sollte, worauf ich dann auch Antwortete, das es mit zu lange dauern würde. Das belegt also, das der Spieler mit der ID 109073 etwas in dem Ausmaß gesagt haben muss. Später im Clip, ist dann zu hören, das man mitten während des Sprechens plötzlich das Mikrofon eingeschaltet wird, und man den Spieler hört. Dies liegte wahrscheinlich daran, das das MLO (Das Interieur und das Haus) erst Vollständig laden musste.
Nach mehrfachem auffordern, die Hände in die Luft zu tun, weigerte die Dame hier das RP, und hat hiermit einen Regelbruch gegangen.
Ich kann aufgrund der Mikrofonproblemen, und der Komischen Situation 100%tig verstehen, das ich dies im Forum finden kann, jedoch wollte ich gerne mal meine Sicht erläutern.
Im Endeffekt bin ich sehr gespannt, was der zuständige Administrator endgültig mit der Beschwerde macht, und wünsche noch viel Spaß auf Grand RP.
Hochachtungsvoll, Paul Steinberg