Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
103199
Players nickname
Lilly Montaya
Suspect ID
105779 109073
Date of violation
Jan 2, 2025
Time of violation
17.00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=RiWZb23fyqk

PaulSteinberger

DE 02 Spieler
Player
Moin erstmal liebe Spieler, auch hallo an den Zuständigen Administrator,

Ich bin der Spieler mit der ID 105779.

Hiermit möchte ich mich gerne zu meiner Forumsbeschwerde äußern.

Als wir in das Haus ankamen, erkannte uns zuerst der Spieler mit der ID 111292 trotz unserer Maskierung, als der Spieler mit der ID 109073 versuchte, laut und deutlich zu formulieren, das die Personen die Hände in die Luft machen sollen, damit ein gewisser RP Strang im laufe der Situation erfolgen könnte.

Komischerweise war im Clip von der Dame nicht zu hören, wie der Spieler sagte, das sie die Hände in die Luft machen sollte, worauf ich dann auch Antwortete, das es mit zu lange dauern würde. Das belegt also, das der Spieler mit der ID 109073 etwas in dem Ausmaß gesagt haben muss. Später im Clip, ist dann zu hören, das man mitten während des Sprechens plötzlich das Mikrofon eingeschaltet wird, und man den Spieler hört. Dies liegte wahrscheinlich daran, das das MLO (Das Interieur und das Haus) erst Vollständig laden musste.

Nach mehrfachem auffordern, die Hände in die Luft zu tun, weigerte die Dame hier das RP, und hat hiermit einen Regelbruch gegangen.

Ich kann aufgrund der Mikrofonproblemen, und der Komischen Situation 100%tig verstehen, das ich dies im Forum finden kann, jedoch wollte ich gerne mal meine Sicht erläutern.

Im Endeffekt bin ich sehr gespannt, was der zuständige Administrator endgültig mit der Beschwerde macht, und wünsche noch viel Spaß auf Grand RP.

Hochachtungsvoll, Paul Steinberg

Lilly_Sandzak1

Player
Player
Also ganz komisch ist ja das du weißt was er gesagt hat also höre ich da Meta raus ? weil wie du hörst haben wir ja davon nichts mit bekommen und erst schießt ihr auf den einen Herren sobald ihr gesagt habt Hände hoch habe ich das getan und selbst dann habt ihr mich getötet.

Adrian Heartbroken

Player
Player
Moin erstmal liebe Spieler, auch hallo an den Zuständigen Administrator,

Ich bin der Spieler mit der ID 105779.

Hiermit möchte ich mich gerne zu meiner Forumsbeschwerde äußern.

Als wir in das Haus ankamen, erkannte uns zuerst der Spieler mit der ID 111292 trotz unserer Maskierung, als der Spieler mit der ID 109073 versuchte, laut und deutlich zu formulieren, das die Personen die Hände in die Luft machen sollen, damit ein gewisser RP Strang im laufe der Situation erfolgen könnte.

Komischerweise war im Clip von der Dame nicht zu hören, wie der Spieler sagte, das sie die Hände in die Luft machen sollte, worauf ich dann auch Antwortete, das es mit zu lange dauern würde. Das belegt also, das der Spieler mit der ID 109073 etwas in dem Ausmaß gesagt haben muss. Später im Clip, ist dann zu hören, das man mitten während des Sprechens plötzlich das Mikrofon eingeschaltet wird, und man den Spieler hört. Dies liegte wahrscheinlich daran, das das MLO (Das Interieur und das Haus) erst Vollständig laden musste.

Nach mehrfachem auffordern, die Hände in die Luft zu tun, weigerte die Dame hier das RP, und hat hiermit einen Regelbruch gegangen.

Ich kann aufgrund der Mikrofonproblemen, und der Komischen Situation 100%tig verstehen, das ich dies im Forum finden kann, jedoch wollte ich gerne mal meine Sicht erläutern.

Im Endeffekt bin ich sehr gespannt, was der zuständige Administrator endgültig mit der Beschwerde macht, und wünsche noch viel Spaß auf Grand RP.

Hochachtungsvoll, Paul Steinberg
Ich sehe da keinen Grund eine Sanktion auszuprechen. Das war ganz normales RP. MFG
standard_6.gif

Percy Wish

Server Administrator
Server Administrator
Servus Lilly,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße, Percy Wish

Percy Wish

Server Administrator
Server Administrator
Servus Lilly,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit der ID: 109073 und ID: 105779 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Ich sehe im Clip keinen RP-Hintergrund, um die Personen dort töten zu dürfen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Percy Wish

Status
Not open for further replies.
Top Bottom