Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Fred Xujie | 1446

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Marc
Discord-Tag: macrotekk

Meine Gründe, Transgender zu werden:
  • Grund 1: Nach etlichen Jahren RP, interessiert mich die Erfahrung als Transgender
  • Grund 2: Meiner Meinung nach gibt es zu wenig weibliche Charaktere auf DE3
  • Grund 3: Das Thema Transgender wird generell zu wenig beachtet

Ingame Informationen
Vor- & Nachname:
Fred Xujie
Neuer Vor- & Nachname :
Stella Xujie
Reisepass Nummer (ID):
1446
Visumstufe: (mindestens Stufe 10)
10
Aktuelle Familie + Status:
Hooligans, Rang 6

Informationen zum Account

Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein

Persönliche Biografie | Geschichte von ...

Fred wurde 1999 in Hamburg/Deutschland geboren. Er hatte eine relativ ruhige Kindheit, hatte viele Freunde im Kindergarten und auch in der Schule. Als er 12 Jahre alt war, haben sich seine Eltern getrennt. Das war ein sehr trauriges Erlebnis für ihn. Seine Mutter wollte nicht mehr arbeiten, wurde zur Alkoholikerin und kümmerte sich gar nicht mehr um ihn. Er hat viele falsche Freunde gefunden, durch die er Drogenabhängig wurde. Eines Abends im üblichen Drogenrausch mit seinen Kollegen, wurde die Wohnung in denen sie waren von der Polizei gestürmt, sie versuchten sich mit Messern und Pistolen zu wehren, leider ohne Erfolg. Schließlich kamen alle ins Gefängnis. Fred hatte eine Haftzeit von 8 Jahren erhalten. In dieser Zeit ist er von den Drogen weggekommen und hat sich einem Psychologen anvertraut. Außerdem fühlte er sich in den 8 Jahren immer weiblicher. Irgendwann hat er mit seinem Psychologen darüber, dieser sagte zu ihm das er nach seiner Entlassung eine Operation durchführen kann, in der er zu einer Frau wird. Das hörte sich sehr gut an, dachte er sich und freute sich immer mehr auf seine Entlassung. Als es dann endlich so weit war, fand er einen Chirurgen in Los Santos, mit denen er einen Termin ausmachte.
Nach der Operation verbrachte Stella noch einige Monate in Los Santos. Sie hat viele neue Freunde gefunden und fühlte sich total wohl, sogar so sehr, das sie unbedingten in Los Santos leben wollte. Als noch etwas Zeit verging, hat sie Manfred kennengelernt, es war liebe auf dem ersten Blick. Die beiden verlobten sich sehr schnell und freuen sich nun auf ihre Hochzeit....

Aktuelle Situation
Aktuell geht es Stella sehr gut. Sie hat viele Freunde, eine große Familie und freut sich auf die Hochzeit mit ihrem verlobten.

Eigenschaften und Charakter
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
  • ehrgeizig
  • fokussiert
  • aggressiv
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
  • anständig
  • charmant
  • ehrgeizig
  • fokussiert
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich möchte eine schöne Zeit mit meinem Ehemann verbringen, ein schönes Haus in Vinewood erwerben, neues erleben und allgemein viel Spaß haben.

Danke fürs lesen, ich hoffe euch hat die kleine Biografie gefallen. :)

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom