Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bewerbung als Assistent | Chief Apfelsaft | 1924

Chris Vasquez

Player
Player
OOC-Information
  1. Reallife Name: Chris​
  2. Alter : 24​
  3. Discordkontakt: pitti7581​
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit dem Serverstart​
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 4h ca.​
IC-Informationen
  1. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Chief Apfelsaft | 1924 | 68​
  2. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Sante Positiv | 18720 | Lvl ?​
  3. ID(s) auf anderen Grand Servern: Hab zwar Accounts , bin aber nicht Aktiv mit denen.​
Zusätzliche Informationen
  • Warum möchtest du Administrator werden?
    Ich möchte mich als Assistent Admin bewerben , um Leuten die auf den Server spielen zu helfen und den anderen Admins bei ihrer Arbeit zu unterstützen. Da ich schon sehr lange dabei bin hab ich viel Erfahrung sammeln können , mit der ich neuen Spielern den Anfang erleichtern kann falls diese Fragen haben.

• Was sind deine Stärken?
    Ich bin eine sehr ruhige Person die meistens versucht alle Seiten sich anzuhören und deren Probleme zu lösen. Auch bin ich sehr Lernwillig und kann damit in kurzer Zeit viele neue Information unterbringen.
  • Was sind deine größten Schwächen?
    Ich komm selber nicht gut mit Drucksituation zurecht , die dazu leiten können kleine Fehler zu machen.
    Bin auch ganz gerne mal Vergesslich.

• Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
    Erstmal würde ich nur als Assistent gerne im Team wirken, wobei ich mir irgendwann auch vorstellen kann das RP-Leben zu verlassen.​

Yuuki Valhelsiia

Server Administrator
Server Administrator
Hey Chris,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Liebe Grüße,
Yuuki Valhelsiia​

Yuuki Valhelsiia

Server Administrator
Server Administrator
Heyy Chris,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen ✓ konnte!
Herzlichen Glückwunsch! Nun geht es in das mündliche Gespräch.

Melde dich bitte zeitnah für einen Termin zum Gespräch bei .blubb im Discord.

Liebe Grüße,
Yuuki Valhelsiia​

Top Bottom