Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Warn §1.1 GZ | /Threads/904190 | Jackson Goldstein

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
95567
Players nickname
Feli Queen
Administrators nickname
Jackson Goldstein
Date
Jan 3, 2025
Time
23:33
Proofs
Threads/904190

Fushino Queen

Player
Player
Sehr geehrter Jackson Goldstein und die anderen Administratoren,

ich möchte mich für den Vorfall entschuldigen, der zu dem §1.1 GZ-Warn geführt hat. Es war nie meine Absicht, jemanden zu verletzen oder gar zu töten. Mein Ziel war es lediglich, den Taser zu benutzen.

Leider hatte ich meine Waffen falsch auf die Tasten gelegt, sodass ich versehentlich zur Pumpgun griff. Dies wurde mir erst im Nachhinein bewusst, weshalb ich sofort den Taser gezogen habe. Im Video des Vorfalls ist sogar zu hören, dass ich ausdrücklich sagte, dass es nicht meine Absicht war, die Pumpgun zu benutzen. Es handelte sich hierbei um ein großes Missverständnis und einen unglücklichen Bedienfehler meinerseits.

Zusätzlich möchte ich darauf hinweisen, dass der Verstoß nach §1.1 GZ, der mich betrifft, sich auf das Töten in der Greenzone bezieht. Dies war jedoch weder meine Intention, noch ist es tatsächlich passiert. Es handelt sich um ein Missverständnis, und ich hoffe, dass dies in der Bewertung des Falls berücksichtigt werden kann.

Ich hoffe, ihr könnt nachvollziehen, dass das Ganze ein unglücklicher Fehler war, und ich würde mich freuen, wenn meine Entschuldigung und Erklärung akzeptiert wird. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, die Situation noch einmal zu prüfen.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Feli,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Der eindeutige Versuch des Tötens ist mit dem Töten gleichzusetzen denn du kannst nicht wissen ob er den Schuss überlebt. Ob es ein Versehen war oder nicht lässt sich nicht beweisen und kann dementsprechend nicht berücksichtigt werden.
Kulanz gibt es nur für Bans, dementsprechend kann ich dir da nicht helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom