Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
90886
Players nickname
Zio Laurini
Suspect ID
115992,107936
Date of violation
Jan 4, 2025
Time of violation
6:02
Proofs
https://youtu.be/BKQFk0aeJ7k

Zio Laurini

Player
Player
Der Herr mit der id 107936 hat mich geramt daruf hin habe ich mir spontan überlegt Taschendieb bei ihm zu machen.
Man hört man bei ihm noch leute ihm Hintergrund also wahrscheinlich meta.
Als seine MeterPeter leute dann gekommen sind haben sie mich VDMt und auf mich geschossenen.
Anschlissend redet ID 107936 mit mir obwohl ich bewusstlos bin

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Grüß dich Zio,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung !

Mit freundlichen Grüßen,
Yuri Lost​

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Hey Zion,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den ID's: 107936 | 115992 und 90886 sanktioniert.

Regelverstoß der ID 107936:​
RolePlay-Regel
§1.9
Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120-180 Minuten

Grund: Zu dir zu rennen als du bereits bewusstlos mehrere Sekunden auf dem Boden liegst und dich zu beleidigen, werte ich als Versuch dich aus der Reserve zu locken. Über die Wortwahl mag ich garnicht erst weiter nachdenken.

Regelverstoß der ID 115992:​
RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund: Der Fahrer des BMW's kommt aus der Entfernung angefahren, sieht euch und steuert bewusst auf euch zu. Die Vorsätzlichkeit kann man dabei eindeutig erkennen.

Regelverstoß der ID 90886:​
RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund: Es erschließt sich mir nicht ganz, warum du es für nötig gehalten hast den Spieler zu rammen und anschließend umzuschießen. Ja, er hat dich zu Beginn des Videos zweimal gerammt, allerdings nicht hart oder derartig. Tut mir leid, aber hier sehe ich eine Überreaktion, da die ID anfangs eigentlich auch weiter gefahren ist und die Situation damit hätte vorbei sein können.

Für Metagaming fehlen mir hier stichfestere Beweise. Ja, man kann bei einer ID im Hintergund was hören, das muss allerdings nicht zwangsläufig Discord sein. Nach Überprüfung habe ich auch festgestellt, dass sich die ID's in der gleichen Familie befinden. Ein Meetingpoint bzw. eine schnelle Nachricht im Familien-Chat war durchaus möglich, bevor du die ID umgeschossen hast.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Yuri​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom